Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ?

Danke für dieses äußerst informative Video...wirklich spannend !
Es ist durchaus möglich, dass ich (vielleicht unbewusst) einiges vermittelt habe...was daran liegen kann, dass er "immer schon" unrund, quengelig, unruhig usw. war.
Ja, wir sind sehr eng...oft "zu eng", meinem Gefühl nach. Also im Sinne von "Erdrückt werden" von der Enge zueinander.
Leider kann ich nicht finden, wie man eine Pn senden kann (wegen dem Geburtsdatum)...eventuell habe ich auch noch keine Berechtigung dafür ?

LG & dankeschön für deine Bemühungen
Claudia
 
Werbung:
Hallo,

ich bin neu hier, und hätte ein Anliegen...vielleicht möchte mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür.
Seit einiger Zeit habe ich mit dem Pendeln begonnen, vorallem um herauszufinden, weshalb mein 17jähriger Sohn schon seit Jahren Bauchschmerzen hat. Medizinisch wurde das mehrfach abgeklärt, aber nichts gefunden. Sonst haben wir auch schon Shiatsu, Akupunktur, TCM, Homöopathie, Bachblüten und noch mehr durch...alles ohne Erfolg. Beim Pendeln kam nun heraus, dass anscheinend ICH die Ursache für die Schmerzen bin. Könnte da vielleicht jemand "mal drüber schauen", ob das tatsächlich zutrifft bzw. was genau ich dann machen könnte ???
Ich würde mich über Antwort sehr freuen !

LG Claudia

hallo,
was sind denn das für Bauchschmerzen, der Bauch ist groß,
ist es ein mulmiges Gefühl, ein Stechen, mit Fieber, Krämpfe,
oberbauch (möglicherweise Magen)
mittelbauch
unterbauch?

ich lese von dir du hast so vieles durch, was haben die ärzte gemacht und geschaut?

ich frage dich, was sagt dein Sohn dazu wenn du wieder mal etwas proberen willst, ist er damit einverstanden oder knurrt er dann jedesmal.?

wann , mit welchem Alter fingen die Schmerzen an?

ganz wichtig! In welchen Situationen hat er diese Schmerzen,
ständig, nur zu Hause, wenn er wo hin muss usw?

warum schreibst du hier und nicht dein sohn, denn er ist doch der Kranke und könnte es viel besser beschreiben?

was macht dein Sohn den ganzen Tag, ist er daheim, schule, mit Freunden unterwegs oder will er sich verselbstständigen, war er schon einmal richtig verliebt?????

Könnte es sein, das die ganzen Untersuchungen ihn *nerven*?
 
@DarkEmpath: weil ich das gependelt habe...also dass ich der Grund für die Schmerzen bin.

Sorry, aber ich muss erst schauen, wie man zitiert...bin da noch nicht so schlau.

LG Claudia

Entweder unten beim Beitrag auf den Button "Zitieren" oder den gewünschten Text markieren und dann auf "Zitieren"

Aber hast du eine Idee warum du der Grund sein könntest?
 
Der Magen steht für Kummer / Sorgen
Leber für Wut / Ärger
Zudem sind Kinder Spiegel ihrer Eltern - was könntest du deinem Sohn übertragen, das ihn belastet und
welch positiver Sinn in den Beschwerden ist zu finden?
Z. Bsp. : Brauchst du jemanden um den du dich kümmern kannst, da mit du dich nützlich fühlst, oder
was vermeidet er, wenn er Schmerzen hat, ect... ?!

Was auch sein kann, das sich der "Schmerz" ins Gedächtnis "gebrannt hat" da würde dann helfen sich
auf etwas anderes zu fokussieren und den "Schmerz" zu vergessen

Greets
Will


Einen positiven Sinn kann ich eigentlich nicht finden...müsste ich mal länger darüber nachdenken. Und nein, eigentlich will ich mich endlich einmal nicht mehr kümmern müssen ! Habe es ehrlich gesagt mehr als satt...ständig kümmern und sich sorgen müssen. Zumindest Medikamente gegen ein eventuelles "Schmergedächtnis" haben nichts bewirkt. Irgendwelche "Vorteile" hat er durch die Schmerzen nicht, also im Sinne von irgendwas nicht machen müssen.

LG & danke auch dir
Claudia
 
Könnte da vielleicht jemand "mal drüber schauen", ob das tatsächlich zutrifft bzw. was genau ich dann machen könnte ???
Hallo MerlinEngel,

wenn du möchtest, dass für dich jemamd dazu mal in deine Karten schaut, dann müsstes du - weil dich hier niemand kennt, sieht oder dich am Telefon-Ohr hat, am besten selbst deine Karten ziehen, wo du dich vorher auf deine Frage genau konzentrierst, bevor du ziehst.

Hier wäre ein Link, den viele hier auch zum Ziehen nutzen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Du kannst dann einfach die Nummern der Karten von links nach rechts fortlaufend (am besten auch gleichzeitig auf einem Zettel notieren - für den Fall der Fälle) und dann hier einfach posten.

36 Karten müssen es sein.

Liegen hier erst mal Karten oder Nummern - kommen auch die Deuter.

.
 
Hallo MerlinEngel,

wenn du möchtest, dass für dich jemamd dazu mal in deine Karten schaut, dann müsstes du - weil dich hier niemand kennt, sieht oder dich am Telefon-Ohr hat, am besten selbst deine Karten ziehen, wo du dich vorher auf deine Frage genau konzentrierst, bevor du ziehst.

Hier wäre ein Link, den viele hier auch zum Ziehen nutzen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Du kannst dann einfach die Nummern der Karten von links nach rechts fortlaufend (am besten auch gleichzeitig auf einem Zettel notieren - für den Fall der Fälle) und dann hier einfach posten.

36 Karten müssen es sein.

Liegen hier erst mal Karten oder Nummern - kommen auch die Deuter.

.

Lieben Dank für die Antwort und die Info @Red Eireen.

Hier meine gezogenen Karten:
3, 22, 15, 34, 30, 14, 36, 28
27, 1, 23, 21, 25, 4, 31, 11
8, 35, 7, 33, 5, 9, 20, 6
29, 18, 12, 32, 26, 24, 13, 17
10, 2, 19, 16

Kann vielleicht bitte jemand etwas dazu sagen ?

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben