Kann mir morgen bitte dringend wer Energien schicken????????=(

Werbung:
Hey lilyengel die prüfung war eben un ich hab sie voll verhaut =(

oooooooooooooooooooooooooooooh .....
das tut mir jetzt sehr leid .....

warst du wohl zu nervös, gell?
der erste versuch?

das sind ja jetzt online tests, soviel ich weiß;
also mein sohn hat das so gemacht,
dass er die testprüfung zu hause immer und immer wieder gemacht hat.
da kommen ja dann jedesmal andere fragen,
somit kannst du dich selbst sehr gut testen!

nehme dich mal tröstend in den arm,
durchfallen beim FS ist kein weltuntergang,
auch wenn es für dich im moment so scheint !!!

von herzen die lila :liebe1:
 
Ja da geb ich lilaengel recht,die Onlinetests sind gut :)


Ich glaube eher das Ihr der Druck der Eltern im Inneren zu groß war....

Es ist doch nichts schlimmes wenn man die Prüfung nicht gleich beim ersten mal schafft....die Eltern waren doch auch mal jung und haben nicht gleich alles geschafft,doch das vergessen die meissten...leider :escape:
 
hi angelgirly,

ich nehm dich ganz fest in den arm. es ist ok wie es ist.

deine angst war wohl sehr groß.

wann kommt der 2. versuch! es wird sicher besser werden.

wenn ich angst habe stelle ich mich hin u. atme die angst
ganz bewusst durch meine füsse in die erde u.
dann fülle ich mit durch meine arme mit ganz viel licht auf.

allein der gedanke reicht schon, angst raus, licht rein.

probier es mal.

Verdrängst du die angst, nimmt sie zu,
nimmst du sie jedoch an u. zähmst sie, so
wirst du sie auch meistern.

ich wünsche dir ganz viel glück, liebe
u. neue schöne erfüllte träume

alles liebe angel123
 
ist ok ,wirst sehen ,nächstes mal funtionierts.nicht reinsteigern und deine eltern werden auch nicht immer alles perfekt machen, oder?lg dalass


SRy zabelhexerln ich hatte gestern probs mit mein pc un ich hab es nich geschafft ich heul hier ganze zeit rum ich wra total nervös und meine eltern haben nun wieder ein m,al nen grund mehr rumzuhacken un zu meine ich würd nich lernen un keine ahnung was noch alle skommt bin toal fertig ey
 
@ Angelgirly

..zuerst eine Umarmung, Angelgirly ! ..und dann möcht ich dir sagen, dass du dich leim LEBEN, das sehhhhr weise ist, - bedanken sollst, dass es erkannt hat, dass das Angelgirly noch nicht sattelfest genug ist...
Es hat dich also beschützt, wovor auch immer..
Wenn du hier im Eso-Forum schreibst, gehe ich davon aus, dass es für dich keinen Zufall gibt, ..eben nur das - was dir zufällt.
Wie viel Zeit hast du nun, bis zur nächsten Theoretischen ???
Wenn du stressfrei " durchkommen " willst, beim nächsten Mal, dann kauf dir für wirklich wenige Euro das Büchlein von Emilie Coue: " Was ich sage"..oder vielleicht törnt dich ein anderes von ihm an...!?! Geh nach deinem Gefühl..
Wenn du Coue gelesen und verstanden hast..gehts mühelos..!!!!
( Ausgerechnet heute hat/ hätte Emile Coue den 150. Geburtstag...)
Ich wünsche dir Freude am Verstehen ..wie das Leben " funktioniert", das wirst du bei Coue erkennen.
Sei herzlich gegrüsst -von

Dorlis



@ Waldfee2


Ja, das kann man mit allen Fingern machen!
Aber, es ist natürlich kein " Trick", es ist eine Entsprechung der Meridiane, die man dadurch erreicht , stimmuliert und energetisiert..und ebenso die Elemente balanciert.
Die Möglichkeiten sind dem JIN SHIN JYUTSU entnommen.
Es gibt mehrere Bücher darüber, eines z.B. heißt : Heilende Berührung, ...du wirst eines finden, das zu dir passt, falls du dich dafür begeisterst.
Und wenn, dann wünsche ich dir viel Freude beim und am lebendigen Leben, das ist das Resultat nach solchen Energiearbeiten.
Mit einem lieben Gruss,

Dorlis
 
Werbung:
Liebes Angelgirly,

sei nicht traurig über die verpatzte Prüfung. Ich bin auch beim Pc-Test das erste mal durch gerasselt. Das ist nicht schlimm, du hast ja noch weiter Anläufe. Schau das du dich das nächste Mal gut vorbereitest, dann bist du sicher weniger nervös.

Das Finger-halten hilft wirklich. Ich kenn es von eine Rang-Dröl Kurs her den ich mal gemacht habe.

Sei beruhigt, du schaffst das!! Du kannst deine Nervosität auch weg atmen. Atme tief ein, in deinen Bauch - halte die Luft kurz an - atme aus - halte die Luft kurz an. Wiederhol das so lange bis du ruhiger bist.
Einatmen - anhalten - ausatmen - anhalten.

Alles Liebe
Elisabetha
 
Zurück
Oben