kann mir mal jmd. kraft senden?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich fühle mich schon längere zeit nicht in meinem Element, fühle mich müde und schlapp, blockiert, verkrampft, und neige zum Zweifeln. Ich weiß nicht wie ich
das ändern kann, hab schon einiges versucht, kalppt aber nicht.
deshalb kam mir inden Sinn, ob mir mal jemand reiki schicken könnte?
was vielleicht auch sehr auf mein Solarplexus-Chakra gerichtet ist, denn
da spüre ich ein "fressen", was weh tut. und das wirkt sich auch aufs Halschakra aus, habe Nackenschmerzen wie sau.

ich wäre sehr dankbar dafür :)
 
Werbung:
Mein Beitrag zur Kraft:

kraft.gif


aber vielleicht magst ja auch lieber bissale zusätzliche "Lebensfreude" :daisy:

lebensfreude.gif


Reiki kannst u.a. jederzeit drüben in der Reiki-Tankstelle abrufen.


PS @ Mods: sind eigene Bilder, verletzen kein fremdes Copyright
 
Werbung:
Hallo,

ich würde dir gerne eine Fern-Reiki Sitzung geben. Dazu brauche ich aber deinen Vor- und Zunamen sowie deinen Wohnort. Wenn du magst, schick mir eine PN mit deinen Daten und möglicher Zeit (z.B. Dienstags und Donnerstags abends).

Möhrchen
 
Zurück
Oben