Kann mir mal jemand deuten helfen?

Also ich finde es auch nicht schlimm, sich mit dem Sinn des Lebens ausernander zusetzten.
Ich würde es als vermehrt weibliches Thema beschreiben.
Füher oder später erreicht es uns alle. :)

Der KW ist eine sehr belastende Situation. Ich spreche da aus Erfahrungen.
Mußte mich auch 2 Jahre gedulden, bis ich endlich schwanger wurde.
Erst ein Urlaub im Urwald Costa Ricas verhalf mir zu meinem 1. Kind.

Deine Intuition od. innere Stimme wiederzufinden kannst Du sicherlich durch Meditation erreichen.
Es ist schon hilfreich sich in eine ruhigen Position zu bringen und diesen gedankenfreien Zustand zu geniessen.
Wenn Du dann so richtig entspannt bist, frage spontan was Du wissen willst.
(das funktioniert auch nach einem Gebet).
Die Antwort könnte entweder prompt kommen, oder Dich in Form von Büchern, Menschen etc. etwas später ereilen.
Auf jeden Fall wirst Du wissen, dass es genau die Antwort für Dich ist.

Vielleicht solltest Du Dir wieder öfters mal die Hände auflegen (Reiki)?

Nur noch eines: Die innere Stimme macht sich in der DU-Form bemerkbar und ist immer zu Deinem höchsten Wohl (kein Ärger, kein Neid).
So kannst Du sie von Deinem Ego auseinander halten.

l.g. glasklar
 
Werbung:
Vielen Dank Glasklar und Ma Trixx für die verständnisvolle Art und Weise Eurer Beantwortung.

Das mit dem Händeauflegen, nehme ich mir ständig vor. Ein Punkt ist, ich konnte das bei mir selber nie besonders gut, besser gesagt, bevor ich mir für mich selber die Zeit nahm tat ich es lieber für jemand anders. Ich denke es ist die Zeit gekommen eben sich mit mir selbst auseinander zu setzten, dass tat ich das letzte Mal nach meiner ReiKi-Einweihung und das ist lange her.

Alles Liebe
 
silver79 schrieb:
Hallo,
mir ist schon klar was du damit sagen willst. Die Sache mit dem KiWu besprechen wir in unserer Beziehung wann immer es uns beschäftigt und wir verarbeiten und arbeiten daran - bin auch in ärztl. Obhut. Ich hatte die Info bloß hier angehängt, weil ich mir dachte vielleicht hängt´s ja mit meinem Traum irgendwie zusammen, weil´s im Moment eins der wichtigsten Themen in unserem Leben einnimmt.

Die "Materie" benütze ich nicht für das warum des KiWu, sondern ist das nicht natürlich, dass man sich in gewissen Abständen mit solchen Fragen auseinandersetzt? Warum sollte ich mich damit nicht weiter beschäftigen?

Alles Liebe
Ich gehe mal davon aus das deine beziehung in einer glücklichen welt liegt. Wenn es so ist dann möcht ich dich fragen, abgesehen vom kinderwusch, was fehlt dir in deiner welt, das du nach ihrem sinn fragst ?
Träume sind botschaften an dich selbst, die letzlich nur du selbst verstehen kannst.
Ich kann dir nur einige wege aufzeigen zu neuen gedanken für dich:
Ich kann dir nur sagen das es eine art fluchtangsttraum ist, der sich auf veränderung deiner lebensgewohnheiten beziehen könnte.
Da auch gott darin liegt, ist deine angst doch sehr schwer tiefliegend in deiner seele. Auch könnte ein mangel an selbstbewußtsein und eine art angst vor versagen möglich sein.
Kann es sein, das du angst hast deinen partner zu verlieren, sollte euer kinderwunsch nicht in erfüllung gehn ?

LGMFrankie
 
MisterFrankie schrieb:
Ich gehe mal davon aus das deine beziehung in einer glücklichen welt liegt. Wenn es so ist dann möcht ich dich fragen, abgesehen vom kinderwusch, was fehlt dir in deiner welt, das du nach ihrem sinn fragst ?
Träume sind botschaften an dich selbst, die letzlich nur du selbst verstehen kannst.
Ich kann dir nur einige wege aufzeigen zu neuen gedanken für dich:
Ich kann dir nur sagen das es eine art fluchtangsttraum ist, der sich auf veränderung deiner lebensgewohnheiten beziehen könnte.
Da auch gott darin liegt, ist deine angst doch sehr schwer tiefliegend in deiner seele. Auch könnte ein mangel an selbstbewußtsein und eine art angst vor versagen möglich sein.
Kann es sein, das du angst hast deinen partner zu verlieren, sollte euer kinderwunsch nicht in erfüllung gehn ?

LGMFrankie

Boah, normalerweise stelle ich anderen Leuten solche fragen. Ich hab mich ans Forum gewendet um neue Impulse zu sammeln, hab mich den Träumen so ansich nicht beschäftigt und nachdem dieser eine Traum so einen tiefen Eindruck hinterlassen hat, wollte ich mal ergründen, welche Gründe dieser Traum haben könnte, natürlich könnte er auch "einfach so" passiert sein.

Unsere Beziehung ist und dafür bin ich sehr dankbar eine sehr tiefe und harmonische. Angst habe ich keine den Partner aus diesem Grund zu verlieren, da hätten sich schon andere Situationen in unserem Leben geboten wo die Möglichkeit dessen eher gegeben wäre. D. h. wir leben in einer gefestigten Beziehung.

Verlustängste habe ich sicherlich, weil die habe ich schon seit frühester Kindheit - das weiß noch viel zu gut, aber diese spielen sich eher in der Ebene des Verlustes durch Krankheit und Tod ab. Mein Selbstbewusstsein würde ich je nach Definition beurteilen. Das öffentliche Selbstbewusstsein ist ein stark ausgeprägtes, ich weiß was ich Leisten kann und stelle dies auch dar. Das Selbstbewusstsein in Sinne: Bin ich mir meiner selbst wirklich bewusst, (spüre ich mich? der Verlust der inneren Stimme) das hat eben in letzter Zeit gelitten, weil ich hab im Alltag nur noch funktioniert und das möglichst perfekt. Und das ist es auch was mir in meiner Welt noch fehlt, darum die Frage nach dem Warum. Ich habe es zur Zeit satt oberflächlich vor mich hin zu leben.Punkt. Darum nehme ich nicht alles hin und hinterfrage dieses oder jenes? Ist das in deinen Augen etwas was man nicht tun sollte, etwas pathologisches? Ich finde es natürlich.
 
@Also silver,

:)..dann wünsch ich mir für dich wirklich sehr, das ihr beide euch bald an euer kleines freuen könnt. Denn ich würde doch meinen, das dies besonders für dich und auch für eure welt das ist, was du sehnlichst tief in dir wünschst.
Denn ich denke, es ist allein dieser wunsch der dir die erfüllung bringt, nach der du suchst.

Alles gute, liebe und gesundheit für euch und euer kleines!
MFrankie
 
Finde ich ganz super, dass ich jetzt einen schwarzen Punkt kassiert habe, weil ich meine Meinung sage.......
.....ist auch wirklich ganz toll, dass derjenige zu Feige ist, seinen Namen dazuzuschreiben.

Sehr armseelig, muß ich sagen!
 
silver79 schrieb:
Hallo allerseits,
bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir helfen. Im bereich der "Esoterik" bewege ich mich schon länger, habe mich jedoch nicht wirklich speziallisiert. Hab Reiki I u. II gemacht, jede Menge zu verschiedenen Themen gelesen, war meistens zu feig um Dinge zu probieren und hab jetzt eine längere Pause hinter mir und fange langsam an mich wieder mit dieser Materie auseinanderzusetzten.

Vergangene Woche träumte ich folgendes: Zwei Gestalten (nicht Mensch, aber auch nicht was anderes) verfolgten mich - ich hatte große Angst - Panik. Da flüchtete ich, versuchte mehrere Türen zuzuschlagen, doch diese Gestalten waren immer hinter mir her. Sie wollten mir etwas wegnehmen, doch ich weiß nicht was. Es war mir auf alle Fälle total wichtig, darum versuchte ich mich mit aller Kraft dagegen zu wehren. Dann sagte eine Stimme, ich weiß nicht ob sie zu den Gestalten gehörte: Es kann dir nur Gloria helfen. Und ich dachte: Scheiße, wer ist denn Gloria? Kenn ich nicht. Dann blätterte ich wie wild im öffentlichen Telefonbuch und suchte nach diesem Namen. Dann war der Traum aus. Ich wurde wach und merkte, dass ich zu Gott betete, ich hatte noch immer große Angst. Dieser Traum lässt mich bis heute nicht los.

Was könnte er bedeuten?

Danke für die Mithilfe

Hallo Silver,
die zwei Gestalten kommen aus deinem Unterbewusstsein. Es geht um etwas, das du bis jetzt verdrängt hast und das nun ans Tageslicht will. Es wird noch eine Weile dauern, bis die zwei Gestalten ein "Gesicht" bekommen.
Warum hast du nach Gloria gesucht? :) Du bist aufgewacht und hast gebetet = gloria in excelsis deo.
Das ist das erstes, was mir zu Gloria einfiel und dir ist das auch eingefallen.
Ich bin sicher, dass du dir alles anschauen kannst, was in dir ist. Angst haben ist normal, das kenne ich aus meinen Träumen. Wichtig ist, deine Entscheidung: was mache ich jetzt mit meiner Angst, wie gehe ich damit um.
Alles Liebe, Alice
 
Werbung:
silver79 schrieb:
Hallo allerseits,
bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir helfen. Im bereich der "Esoterik" bewege ich mich schon länger, habe mich jedoch nicht wirklich speziallisiert. Hab Reiki I u. II gemacht,


Vergangene Woche träumte ich folgendes: Zwei Gestalten (nicht Mensch, aber auch nicht was anderes) verfolgten mich - ich hatte große Angst - Panik. Da flüchtete ich, versuchte mehrere Türen zuzuschlagen, doch diese Gestalten waren immer hinter mir her. Sie wollten mir etwas wegnehmen, doch ich weiß nicht was. Es war mir auf alle Fälle total wichtig, darum versuchte ich mich mit aller Kraft dagegen zu wehren. Dann sagte eine Stimme, ich weiß nicht ob sie zu den Gestalten gehörte: Es kann dir nur Gloria helfen. Und ich dachte: Scheiße, wer ist denn Gloria? Kenn ich nicht. Dann blätterte ich wie wild im öffentlichen Telefonbuch und suchte nach diesem Namen. Dann war der Traum aus. Ich wurde wach und merkte, dass ich zu Gott betete, ich hatte noch immer große Angst. Dieser Traum lässt mich bis heute nicht los.

Lieber Mensch, Reiki ist ein Tor zu dämonischen Wesen, die dich dann aussaugen. Speziell dafür erfunden. Hätte ich mir früher auch nicht vorgestellt.

Du bist damit in Verbindung mit dunklen Kräften, lass ab von diesen Sachen
und lese was andere Menschen schon lange wissen.

www.gandhi-auftrag.de
Lese dort über Reiki, O-M Mantras, Buddhismus. Geistige Fallen für naive Menschen die so einfach nicht mehr daraus kommen, wenn sei einmal besetzt sind.

Ich habe am Anfang dieser Seite auch nicht geglaubt.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Befreiung !
 
Zurück
Oben