Kann mir mal jemand deuten helfen?

S

silver79

Guest
Hallo allerseits,
bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir helfen. Im bereich der "Esoterik" bewege ich mich schon länger, habe mich jedoch nicht wirklich speziallisiert. Hab Reiki I u. II gemacht, jede Menge zu verschiedenen Themen gelesen, war meistens zu feig um Dinge zu probieren und hab jetzt eine längere Pause hinter mir und fange langsam an mich wieder mit dieser Materie auseinanderzusetzten.

Vergangene Woche träumte ich folgendes: Zwei Gestalten (nicht Mensch, aber auch nicht was anderes) verfolgten mich - ich hatte große Angst - Panik. Da flüchtete ich, versuchte mehrere Türen zuzuschlagen, doch diese Gestalten waren immer hinter mir her. Sie wollten mir etwas wegnehmen, doch ich weiß nicht was. Es war mir auf alle Fälle total wichtig, darum versuchte ich mich mit aller Kraft dagegen zu wehren. Dann sagte eine Stimme, ich weiß nicht ob sie zu den Gestalten gehörte: Es kann dir nur Gloria helfen. Und ich dachte: Scheiße, wer ist denn Gloria? Kenn ich nicht. Dann blätterte ich wie wild im öffentlichen Telefonbuch und suchte nach diesem Namen. Dann war der Traum aus. Ich wurde wach und merkte, dass ich zu Gott betete, ich hatte noch immer große Angst. Dieser Traum lässt mich bis heute nicht los.

Was könnte er bedeuten?

Danke für die Mithilfe
 
Werbung:
silver79 schrieb:
Hallo allerseits,
....und fange langsam an mich wieder mit dieser Materie auseinanderzusetzten.
Hallo silver!

Möchte dich fragen:
was ist es für eine materie ,mit der du dich jetzt auseinandersetzt ?

LGMFRankie
 
Hi,

könnte es sein, dass Du Dich in letzer Zeit mit Engeln beschäftigt hast?
Wenn dem so wäre, könnte Gloria Dein Schutzengel sein.

Vielleicht spiegelt dieser Traum eine Verlustangst wieder?
Gibt es einen Bereich in Deinem Leben, wo Du das Gefühl hast etwas könnte Dir entgleiten (Familie, Job, Freunde)? Beschäftigt Dich diese Angst momentan intensiver?

Das sind Fragen, die nur Du Dir beantworten kannst.
Wenn da was dran ist, bitte Gloria Dir zu helfen. Dann wird es wieder gut.

glasklare Grüße
 
MisterFrankie schrieb:
Hallo silver!

Möchte dich fragen:
was ist es für eine materie ,mit der du dich jetzt auseinandersetzt ?

LGMFRankie

Mit Materie meine ich Esoterik oder sagen wir mal ich beschäftige mich wieder mit mir, meinem Leben, denn Sinn etc. (ich mag das Wort Esoterik) nicht. Ich hab sicher für ein gutes Jahr jeglichen Gedanken daran verdrängt und Bogen darum gemacht - ich wollte bloß nicht nachdenken.

Nun habe ich festgestellt, dass ich mich ziemlich verloren habe. Klingt vielleicht eigenartig, aber bei anderen habe ich eine ziemlich gute Intuition und kann schnell erkennen und reagieren, aber bei mir? Ich kann nicht mal meine innere Stimme mehr hören, wenn es um Fragen geht, die mich selbst betreffen.

Was mich zur Zeit wirklich sehr, sehr beschäftigt ist unser unerfüllter Kinderwunsch - das regiert zur Zeit mein ganzes emotionales Dasein.

Wie sollte ich Gloria um Hilfe bitten?

Lieben Dank
 
Hallo

Du blätterst im Traum im Telefonbuch. Also suchst du Verbindung. Verbindung zu deinem Schutzengel?

Alles Liebe
_______
Ute
 
Nun habe ich festgestellt, dass ich mich ziemlich verloren habe. Klingt vielleicht eigenartig, aber bei anderen habe ich eine ziemlich gute Intuition und kann schnell erkennen und reagieren, aber bei mir? Ich kann nicht mal meine innere Stimme mehr hören, wenn es um Fragen geht, die mich selbst betreffen.

Traniere deine Innere Stimme und du bekommst wieder Verbindung nach oben.
Das wünsche ich dir :liebe1:

Alles Gute
______
Ute
 
MaTrixx schrieb:
Traniere deine Innere Stimme und du bekommst wieder Verbindung nach oben.
Das wünsche ich dir :liebe1:

Alles Gute
______
Ute

Hallo Ute,

kannst du mir einen Tipp für Trainig geben. Ich bin ziemlich desorientiert zur Zeit, vielleicht brauch ich einen Tritt in die richtige Richtung.

Danke.

Alles Liebe
 
silver79 schrieb:
Mit Materie meine ich Esoterik oder sagen wir mal ich beschäftige mich wieder mit mir, meinem Leben, denn Sinn etc. (ich mag das Wort Esoterik) nicht. Ich hab sicher für ein gutes Jahr jeglichen Gedanken daran verdrängt und Bogen darum gemacht - ich wollte bloß nicht nachdenken.

Nun habe ich festgestellt, dass ich mich ziemlich verloren habe. Klingt vielleicht eigenartig, aber bei anderen habe ich eine ziemlich gute Intuition und kann schnell erkennen und reagieren, aber bei mir? Ich kann nicht mal meine innere Stimme mehr hören, wenn es um Fragen geht, die mich selbst betreffen.

Was mich zur Zeit wirklich sehr, sehr beschäftigt ist unser unerfüllter Kinderwunsch - das regiert zur Zeit mein ganzes emotionales Dasein.

Lieben Dank
@silver,
Ich würde meinen, das du dich mit dieser materie nicht weiter beschäftigen sollst. Besonders wenn du ihn dazu benützt willst um das warum deines unerfüllten kinderwunsches.
Die gedanken, die du uns hier bringst solltest du mit deinem partner besprechen. Besonders wegen euren wunsches nach kinder! Möchte dir auch sagen, das es heute für sehr viele menschen schwierig geworden ist den wunsch nach kindern erfüllt zu bekommen.
Bitte sei deswegen nicht traurig! Du bist nicht alleine mit diesen schweren gedanken.
Hast du schon alle wege unternommen für die frage warum es nicht klappt ?

LGMFrankie
 
MisterFrankie schrieb:
@silver,
Ich würde meinen, das du dich mit dieser materie nicht weiter beschäftigen sollst. Besonders wenn du ihn dazu benützt willst um das warum deines unerfüllten kinderwunsches.
Die gedanken, die du uns hier bringst solltest du mit deinem partner besprechen. Besonders wegen euren wunsches nach kinder! Möchte dir auch sagen, das es heute für sehr viele menschen schwierig geworden ist den wunsch nach kindern erfüllt zu bekommen.
Bitte sei deswegen nicht traurig! Du bist nicht alleine mit diesen schweren gedanken.
Hast du schon alle wege unternommen für die frage warum es nicht klappt ?

LGMFrankie

Hallo,
mir ist schon klar was du damit sagen willst. Die Sache mit dem KiWu besprechen wir in unserer Beziehung wann immer es uns beschäftigt und wir verarbeiten und arbeiten daran - bin auch in ärztl. Obhut. Ich hatte die Info bloß hier angehängt, weil ich mir dachte vielleicht hängt´s ja mit meinem Traum irgendwie zusammen, weil´s im Moment eins der wichtigsten Themen in unserem Leben einnimmt.

Die "Materie" benütze ich nicht für das warum des KiWu, sondern ist das nicht natürlich, dass man sich in gewissen Abständen mit solchen Fragen auseinandersetzt? Warum sollte ich mich damit nicht weiter beschäftigen?

Alles Liebe
 
Werbung:
silver79 schrieb:
Hallo Ute,

kannst du mir einen Tipp für Trainig geben. Ich bin ziemlich desorientiert zur Zeit, vielleicht brauch ich einen Tritt in die richtige Richtung.

Danke.

Alles Liebe

Da hilft nur erden in der Natur an einen schönen Fleckchen unter einem großen Baum.
Oder im Wald allein nur du und der Wald.
Da kommst du zur Ruhe und die Innere Stimme meldet sich wieder.

Alles Liebe
__________
Ute
 
Zurück
Oben