Kann mir mal jemand beim deuten helfen?

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo,

ich hab eine 9er Legung gemacht in Sachen liebe. Ich bin noch nicht so firm darin. Kann mir jemand beim deuten helfen?

14-6-29
21-26-9
20-16-22

Vielen Dank.
lg
isa
 
Werbung:
hallo isa

du hast die frage dazu vergessen zu schreiben...hmmm?!
liebe is, für mich zu allgemein gehalten...da kann man keine rechte antwort raus lesen und ich denke andere auch nicht....

lg prijetta
 
hallo isa,

stimmt... prijetta hats ja schon gesagt, die frage ist zu allgemein gehalten. hm..., da lieg was im geheimen oder man spricht nicht drüber. die wolke könnte dein "ex" sein, aber das ist nur eine vermutung...
in welcher reihenfolge hast du denn gelegt? so:
1 2 3
4 5 6
7 8 9 ?
in welche richtung schauen dame und fuchs?
lg anne
 
Hallo,

ich hab gefragt wie es in der Liebe weitergeht. Die Reihenfolge ist so. Der Fuchs müsste demnach nach links schauen und die Dame nach rechts.

lg
isa
 
Hallo,

ich hab gefragt wie es in der Liebe weitergeht. Die Reihenfolge ist so. Der Fuchs müsste demnach nach links schauen und die Dame nach rechts.

lg
isa

was heißt müßte :confused: du siehst doch auf den karten, wo er hin schaut!

isabaux, das ist kein rätselraten ... sei so lieb, bevor du postet, im speziellen wenn du wie du sagst noch nicht firm bist, dann lies dir zuerst durch, was man für ne deutung braucht, das spart uns allen zeit und ständiges mühseliges nachfragen bzw. schwammige deutungen.

lg luce8
 
Werbung:
Hallo liebe Unbekannte...

sag mal, hat er mit Dir schluss gemacht? Wenn ja, kann ich Dir sagen, das der noch ne andere hatte, davon weisst Du aber nichts, denn der Berg steht davor (21-26-9), der Typ . mit dem Du zusammen warst,ist n ganz linker 14-6-29.

Also sei Froh, das Du ihn los bist und schau optimistisch in die Zukunft, okey????
 
Zurück
Oben