kann mir mal bitte jemand einen tipp geben-vielleicht liest das ja jemand??!

Vielleicht ist er einfach nicht verliebt in Dich und das kannst Du Dir auch nicht erkaufen oder verdienen, indem Du ihn bei Dir wohnen lässt und alles machst. So funktioniert eine Partnerschaft nicht, das ist kein Geschäft, wo man eine Gegenleistung einfordern kann, so wie Du es grad versuchst.

nein es ist wie ich schrieb so, dass er einfach sehr, sehr kopflastig ist im moment und jetzt haben wir da etwas erledigt heut was ihm nicht aus dem kopf ging, es geht ihm jetzt besser er ist gelöster. man muss halt drüber reden. es ist einfach nicht immer so einfach.. ich hatte früher solche fälle bei männern. aber wenn man in jemanden nicht verliebt ist oder jemanden gar nicht genug liegt ist es dann so, dass man es merkt und sich halt dann doch trennt, weil keiner will mit einem menschen zusammen sein/bleiben, wo man sich unsicher ist. hatte auch schon welche, wo ich kennen lernte. und anfangs war alles supper. mit der zeit dann war es so, dass es halt dann doch nicht gepasst hat, sowas passiert immer wieder..
 
Werbung:
für mich persönlich bringt es manchesmal was, wenn ich was körperliches mache, lange spazierengehen, im Fitnesscenter auspowern, Gewichte heben, laufen oder schwimmen gehen,
Taekwondo, irgendwas, wo man müde wird.
Geht natürlich auch nicht immer, man möchte sich ja nicht beim Trainieren ruinieren.
 
so ich muss mich hier mal wieder eintragen. es ist so, dass er jetzt seit 4 wochen bei mir wohnt und sich das jetzt so entwickelt hat, dass er immer wieder gefühlsschwankungen hatte, und das für mich schon wirklich sehr, sehr psychisch sehr belastend war, es ging soweit seine gefühlsschwankungen/lanunen, dass es mich psychisch erwischt hat. ich war am verzweifeln, er hat mir vorwürfe gemacht, die einfach nicht zu tragen waren für mich. vorwürfe, die in seiner fantasie und in seinem kopf abgehen. die nicht real sind. er fahrungen und erinnerungen kamen immer wieder hoch. er war bei der hypnose, da er sich psychisch helfen lassen wollte. da er von elternthema aus seiner kindheit viel zu last mitbekommen hat. i dachte diese wunden könnten geheilt werden. die hypnose sagt er hat ihm zu 30% vielleicht geholfen er möchte es aber nicht nochmal´s machen.

also in seiner fantasie kam viel hoch was er sah..seit er bei mir ist und das stimmt einfach nicht. er glaubt ich hätte z.B. was mit meinen männlichen kumpels, was aber nicht stimmt. er sagt selbst, dass ich an nix schuld habe das ist in ihm so drin wenn er mal spinnt. er nimmt da schilddrüsentabletten, die ihn quasi aktiv machen, und seit er diese nimmt ist er total aktiv und passt auch vom charakter her sehr gut. man merkt auch auf natürliche weise, dass es ihm gut geht

er fängt sogar am mittwoch wieder als koch zu arbeiten an. in einem möbelhaus was sehr groß ist, da ist ein restaurant dabei. und er macht dort seine lehre zu ende, die er vor 10 jahren abgebrochen hat.

ich sage mal für mich ist er ein mann, der sich mal bei mir ''hält'' weil alle andren waren ständig wieder weg, die vor ihm ständig irgendwas für mich war jeder ständig unterwegs, auf andren wegen weg. jeder war "ungreifbar" für mich und scheinbar baut sich bei mir langsam eine art "beständige zeit auf" bis jetzt war auch jedes vorstellungsgespräch, was ich hatte nichts es ging ganz einfach daneben. und seit er mit mir unterwegs ist (obwohl er im auto bleibt) ist es so, dass einfach ziemlich alle sklappt bei mir. zum ersten mal in meinem leben kann ich mich mal zwischen 2 arbeitsstellen entscheiden, was auch mir finanziell in dem sinne etwas bringt.

er ist bei mir einfach immer, und nimmt sich natürlich auch mir an, das einzige, was mich etwas stört ist, dass er nicht dauernd halt bei mir klebt, zur zeit spielt er da so schach am handy. hatten gestern drüber geredet, dass er sehr viel am handy spielt, er meinte dazu, dass man halt auch wenn man eben zusammenwohnt, man nicht ständig aufeinanderklebt sonst fetzt man sich nur. also er beschäftigt sich quasi immer mit etwas, er ist aber da. und dann kommt er auch immer wieder zu auf mich. während er heute z.B. handy spielte, habe ich mir manicüre gemacht oder ich habe mich anderwertig beschäftig.

manchmal wünsche ich mich, dass er mal nicht am handy ist, nur irgendwie kann er nicht diese "ständige nähe abgeben" das stört mich irgendwie alles etwas, es ist jetzt aber nicht verletzend für mich. er ist nicht bereit den beziehungsstatus auf facebook zu ändern, also, dass er mit mir zusammen ist.

ich andrerseits muss das nicht unbedingt haben..weil sonst weiß das wieder jeder und alle.

so vom seelischem her bin ich aber sehr zufrieden wie es ist, ich meine von den intimitäten her kann ich mich nicht beschweren, da ist er kein egoist, es ist auch nicht so, dass das ganze mit der sexuellen sache zu 90% überwiegt. er ist dabei nicht auf sich gestellt oder schaut nur auf sich. er versucht auch sich in der beziehung, was putzen und so angeht auf mich einzustellen. und je mehr ich meckere, umso schlimmer ist es. er ist dann etwas überfordert damit wenn ich irgendwas sage. er macht das bett in der früh zu einer vollsten zufriedenheit und nachdem kochen putzt er auch noch, was anfangs nicht so wirklich überwiegte. manchmal hut es ihm einfach mal den vogel raus wie man so schön sagt, oder er ist mal etwas komisch und lebt für sich ein wenig zurückgezogen neben mir, in dem er sich mit sich selbst beschäftigt oder so. man merkt, er gibt sich selbst in die beziehung rein. er gibt auch etwas ab, er gibt etwas ab, wenn ich für mich sage, "er spielt mit seinem handy oder spielt da eben schach, anstattmich zu ärgern und es ihm auch zu zeigen, beschäftige ich mich selbst mit etwas, wenn ich ihm also keinerlei vorwürfe mache kommt er wider von ganz alleine auf mich zu."
es ist jetzt nciht so, wenn ich sage ifür mich passt alles es ist alles o.k., dass er nachlässt oder sonstwas er gibt mir immer beachtung, seine aufmerksamkeit ist mir immer treu, auch wenn es jetzt nicht auf ständiges körperliches kuscheln hinausläuft, also z.b. 3 stundne im bett liegen und nur kuscheln oder zusammen schalfen. die aufkerksamkeit körperlich ist da, aber hier und da möchte ich, dass er sein handy beiseite legt und mit mir fernschaut. das geht bis jetzt leider nicht. was jetzt eine ameise als problem darstellt, mich stört es. obwohl die geistige aufmerksamkeit von ihm aus zu mir zu 100% da ist und er sich auch mehrmals am tag erkundigt, wie meine liebe zu ihm steht also wie man sagt "passt eh alles, mit uns bist du eh nicht sauer ich lieb dich" dieses bist du eh nicht sauer, ist weil er weiß, dass es mich etwas stört, wenn er spielt. und ich gestern aber sagte zu ihm, dass das auch o.k. ist wobei ich es nicht so ganz verstehe. aber ständig vorwürfe machen will ich nicht. ich versuche mich da anderwertig zu beschäftigen und achte drauf, ob mich seine verhalten verletzt...

ich versuche auf mich zu schauen. ich sage mal in den letzten beziehungen konnte ich mich nicht genug auf mich konentrieren, man muss ja immer in seiner mitte bleiben,man lebt ja nur 1x und man sollte egal wer neben einem ist auch wenn es jemand ist, der einem absolut happy macht, dass man immer bei sich bleibt und so ist wie man selber sein möchte. in eine rbeziehung sollte man neben seinem partner immer seine sachen machen können, ohne auf den andre rücksicht nehmen zu müssen.

was ja sehr gut klappt bei uns. ich sage immer, weil anfangs als wir plötzlich zusammenwohnten hab es halt ssachen, situationen die nicht passten, da dachte ich mir dann ich als frau tue mich da nicht runter. wich dies und das tue und mich gewisse verhaltensweisen sehr stören und mich mich aufrege darüber. da dachte ich mir, mir passt das nicht es ist unmöglich mich so neben ihm wohlzufühlen- wenn er das nicht akzeptiert oder es ihm nicht recht ist, dann muss er halt wieder gehen. ich bin jetzt in einem alter, wo ich einfach nur noch auf mich schauen und da ist dieses loslassen andren es recht zu machen. ie mich bis dato immer für andre gerne mal verbogen und bin teilweise innerlich selbst draufgegangen. da fühlt man sich dann seelisch nicht gut und leidet bisschen drunter, das steigert sich natürlich mit der zeit.

es tut gut, zu sich selbst zu stehen. meine astrologin hat mir gesagt, als ich 28 war "dein leben wird sich so familiär erst mit mitte 30 so richtig erst stabilisieren, du musst nur drauf achten, dass du dich mit leuten abgibst, die dir gut tun. beobachte wer dir gut tut und wer nciht. du musst dann so stark in dir werden, dass du die, die dir nciht gut tun wieder loslässt und dir nicht selbst beweisen willst was energie nimmt, dass es doch klappen kann" und in der letzten zeit kann ich mich direkt wohlfühlen, ich finde sachen von selbst die mir gut tun. ich kann auch zu den oder jenigen sagen "hey, du tust mir nicht gut, ich verzichte auf dich adios" das konnte ich früher nie. früher habe ich mich immer versucht adre zu ketten weil ich wollte früher nie alleine sein. ich konnte nciht mir fehlte immer etwas oder jemand, nur als mir leute fehlten zog ich die falschen an. seit ich 31 geworden bin klappt das mit dem loslassen ganz automatisch. also es ist jetzt so, dass ich nicht unbedingt jemanden brauche. ich kan auch alleine sein und fühle mich wohl. aber jetzt woht er bei mir und da hat sich nun einiges verändert. er will da irgendwie am handy etwas gewinnen und strebt danach, ja manchmal da findet er etwas, wo er sich dann hinwendet. er wird dann dazu hin total zielstrebig und macht, bis er seinen wunsch und ziel erreicht hat, auch wenn ich das nicht verstehe. ich möchte dass er sich halt schon körperlich mehr mit mir abgibt und damit meine ich kuscheln und so. was vor´m schlafengehen ohnehin ist nur unter tags geht es mir manchmal schon ab. er ist manchmal sogar ein wenig kindisch, nciht zu verwechseln mit dumm, blöd und unreif. manchmal is er wie ein kleines kind, aber das sind wir alle mal. ja wenn er sich mal ablenkt und mal was alleine spielen möchte, das stört mich halt manchmal. @east of the sun , @Loop , @Icarus , @Leonide
 
@montschitschi , es freut mich, dass du dich in der Beziehung wohl fühlst.
Das Problem mit dem Handy ist nicht neu, besonders bei jungen Leuten.
Andererseits ist es vielleicht nur seine Art, sich zurückzuziehen, das braucht jeder.
 
Werbung:
Sorry wenn ich so direkt bin, aber ich glaub, da hast du dir eine Vollgasbaustelle an Land gezogen. Überleg dir, ob du das willst, ob du ihn wirklich liebst und ob er dich wirklich liebt.
 
Zurück
Oben