kann mir jmd. reiki senden???

Werbung:
hi, sorry hatte heute ein tagesseminar,daher deinen aufruf eben erst gelesen.

wenn du noch fern-reiki haben möchtest, sende mir eine PN mit vor-zuname,geb.datum; ich könnte dir heute noch schicken.

wenn du magst, gib bitte auch eine zeit an; damit du es "live" erleben kannst ...

(so ab ca 19:30 wäre super für mich, geht aber auch später)

glg die lila :liebe1:
 
Hi,
Ja natürlich kann ich, eine Hand wäscht die andere. War ja schließlich mal Kaninchen bei Dir :move1: Danke nochmal für die Karmaanalyse.
LG Hexe
 
Hallo

Auch ich sende Dir gern Energie,
wie die Lila schon sagte, wäre eine Uhrzeit prima für dich, damit Du es live erleben kannst!
Melde Dich bei Bedarf einfach bei mir!

Die Antenne
 
Kann mir jemand mal einfach so Reiki senden? Ich fühl mich total gerädert, körperlich schachmatt :party02: dabei brauch ich aber meine Kraft.
fühl mich wie überfahren :confused:

Geht das einfach so ohne einen Termin extra auszumachen?

Lg Lebensfreude :liebe1:

...wer's glaubt wird seelig,...

...ich schicke Dir ein paar gute Wünsche, bist Du damit auch zufrieden !?

:zauberer1
 
Hi,
Ja natürlich kann ich, eine Hand wäscht die andere. War ja schließlich mal Kaninchen bei Dir :move1: Danke nochmal für die Karmaanalyse.
LG Hexe

Ich hatte 2, die das machen wollten, ich warte erstmal ab, wie das klappt, wenn nicht komm ichj nochmal auf euch zurück...herzlichen Dank schonmal :liebe1:

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo

Auch ich sende Dir gern Energie,
wie die Lila schon sagte, wäre eine Uhrzeit prima für dich, damit Du es live erleben kannst!
Melde Dich bei Bedarf einfach bei mir!

Die Antenne

Danke dir auch dass du helfen möchtest, wie bei hexe schon gesagt, ich komm gern zurück, wenn das mit den anderen nicht klappen sollte.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
liebe lebensfreude,

sorry, war dann gestern nicht mehr so lange am pc,
arbeiten grad im garten ... :)

wenn du noch magst, sehr gerne,
heute abend ??

glg die lilaengel

ps.: ... und rosim nehm ich ganz lieb in den arm ... (nicht AUF !!!!) :kiss4: :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben