Kann mir jmd mein AC ausrechen??... pleasssee ;)

dryyoureyesbaby

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
13
Hi ihr Lieben!! Ich würd mal gerne wissen ob jmd mir meine AC ausrechen kann... wie mein Mond und so weiter steht :) Ich habe davon überhaupt keine Ahnung..habe versucht mich schlau zu machen aber irgendwie steig ich da immer noch nicht ganz durch. Also nach meiner Berechnung ist mein AC Stier... weiß es aber nicht 100%ig!!
Also ich bin am 17.August1983 in Nordeutschland um 23:17 geboren :)
Es wäre so lieb wenn jmd auf meine Persönlichkeit eingehen könnte.. und mir vielleicht auch ein paar Tipps in Sachen Liebe geben kann !! Vielen Dank schon im Vorraus.

lg sally
 
Werbung:
ich habe es mal online ausrechen lassen aber besonders gut durchsteigen tuhe ich bei dieser tabelle auch nicht ( die ist jetzt extra für mich berechnet!!) :


VGStream.jpg
 
Ohh vielen Dank Neptunia :) Ich weiß jetzt was ich bin!! :)
Und ich hatte Recht,... mein AC ist Stier.
Hier mal die kleine Zusammenfassung:

Aszendent in Stier * Sonne in Löwe * Sonne im fünften Haus * Mond in Schütze * Mond im achten Haus * Venus in Jungfrau * Venus im fünften Haus * Mars in Löwe * Merkur im sechsten Haus * Mars im vierten Haus * Jupiter im siebten Haus

Könnt ihr mir dazu noch etwas sagen?? ich bin übrigens in einen skorpion verschossen.. den AC weiß ich leider nicht !!
 
Ohh vielen Dank Neptunia :) Ich weiß jetzt was ich bin!! :)
Und ich hatte Recht,... mein AC ist Stier.
Hier mal die kleine Zusammenfassung:

Aszendent in Stier * Sonne in Löwe * Sonne im fünften Haus * Mond in Schütze * Mond im achten Haus * Venus in Jungfrau * Venus im fünften Haus * Mars in Löwe * Merkur im sechsten Haus * Mars im vierten Haus * Jupiter im siebten Haus

Könnt ihr mir dazu noch etwas sagen?? ich bin übrigens in einen skorpion verschossen.. den AC weiß ich leider nicht !!

also.. ich bin zwar kein Profi eher Anfänger .. aber ein paar Dinge kann ich dir schon dazu sagen..

AC zeigt eigentlich die körperliche Erscheinung.. dh. du müßtest einen stärkeren Nacken haben, und einen Stierblick:weihna1 (von unten schauend), Sonne in Löwe: du stehst auf Luxus, hasst Plagiate egal welcher Art, bist großzügig, geniesserisch, Venus-Mond.. könnte sein dass du als Jugendliche eher introvertiert und schlicht, praktisch bist(warst) und dich in Richtung Schütze (offen, lässig, optimistisch,) entwickelst.. in deiner Familie (Mars im 4. Haus) gab es/gibt es öfters Streit, Jupiter im 7. Haus.. das ist das Haus der Partnerschaft.. vielleicht ein reicher Partner, oder einfach inneres Wachstum durch die Partnerschaft.. mehr kann ich dir aber auch nicht sagen, weil wie gesagt, bin nur Anfänger..:)

alles liebe

Neptunia
 
Könnt ihr mir dazu noch etwas sagen?? ich bin übrigens in einen skorpion verschossen.. den AC weiß ich leider nicht !![/QUOTE]


Skorpione.. sind: sehr leidenschaftlich, eifersüchtig, besitzergreifend.. bei ihnen geht es um alles oder nichts, und da würde mir dein Schütze-Mond vielleicht bißchen Sorgen machen.. ansonsten: sehr tiefgehend würde ich sagen..
 
p.s.:

mit Venus in Jungfrau könntest du dir einen Partner wünschen der praktisch veranlagt, ordentlich ist.. Mond deutet wieder auf jemanden der abenteuerlustig sein sollte und Mars im Löwen auf einen großzügigen Partner..

so jetzt habe ich es hoffentlich.. :banane:
 
Werbung:
vielen dank das ist echt lieb von dir dass du da so drauf eingegangen bist...also zumindest kennst du dich schon 1000mal besser aus als ich :) und ich bin schon viel schlauer über mich geworden :)) Das meiste stimmt sogar überein!!
 
Zurück
Oben