Kann mir jmd helfen meine gelegten Karten zu deuten? (Zigeunerkarten)

amica24

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
80
Bitte helft mir! Ich habe mir erst vor kurzem die Zigeunerkarten gekauft und versuche momentan noch mit Bücher meine Karten zu deuten!
Vielleicht kann mir hier aber jmd helfen, der gleich auf Anhieb sieht, was sie zu bedeuten haben, da ich teilweise nur Bahnhof verstehe und die Karten nicht in Bezug bringen kann - hoffe aber noch zu lernen!

Gefragt habe ich natürlich wie es in der Liebe aussieht (habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt und wünsche mir mit ihm wieder zusammen zu kommen)

folgendermaßen liegen die Karten:
1. Reihe: Dieb - Hoffnung - Unglück - Offizier - Sehnsucht - Geld - Fröhlichkeit - Richter - Haus
2. Reihe: Reise - Feind - Geistlicher - Kind - Witwer - Tod - Witwe - Brief - Geliebte
3. Reihe: Eifersucht - Heirat - Gedanken - Geschenk - Unverhoffte Freude - Verdruss - Krankheit - Liebe - Beständigkeit
4. Reihe: Geliebter - Glück - Falschheit - Botschaft - Etwas Geld - Verlust - Traurigkeit - Treue - Besuch

Die ersten 3 Karten, die ich vom Stapel abgehoben habe sind:
Krankheit, Reise und Verlust

Ich wäre sehr dankbar darüber, wenn mir jmd helfen könnte die Bedeutung herauszufinden. Ein bisschen helfen mir ja meine Intuition und die Bücher.

Vielen lieben Dank dafür!
Lg amica24 :confused::danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben