kann mir jmd etwas über mich sagen?

sunshine_reagee

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2004
Beiträge
15
hallo ihr lieben!

wie schon im titel erwähnt würd ich gern etwas über mich erfahren, vielleicht mich besser verstehen können. ich weiss es klingt komisch, aber ich möchte im prinzip nichts über meine zukunft, liebe, geld, beruf od so wissen, sondern bissal mehr über mich. hab schon überlegt zu ner wahrsagerin, od so zu gehen, aber 1. kenn ich niemanden, und 2. weiss ich nicht mal ob mir da überhaupt jmd weiterhelfen kann, wenn ich selbst nicht mal so genau weiss was ich wissen will. :rolleyes:
naja, vielleicht kann ja jmd damit etwas anfangen und mir etwas über mich erzählen.

liebe grüsse,
sunshine r.
 
Werbung:
Hallo Sunshine,

natürlich kann man über dich auch einiges herausfinden! Das sollte kein Problem sein! Allerdings wäre es da interessant zu wissen, WAS du genau wissen möchtest?!?

Willst du wissen, warum du bist, wie du bist? Warum du auf dieser Welt bist? Warum du dir genau DIESE Eltern ausgesucht hast? ......

Was genau möchtest du über dich erfahren?

Persönlich bin ich der Meinung, dass es nicht gut ist, einfach jemand Fremden kommen zu lassen (soviel zur Wahrsagerin), die dann stoisch irgendwelche Infos über dich preisgibt. Meine dringende Empfehlung an dich wäre:

Stell dir erstmal die Frage, WAS du genau über dich herausfinden möchtest! Wenn du das weißt, dann such dir jemanden, mit dem du arbeiten möchtest!

Ein wirklich gutes und zuverlässiges Ergebnis bekommst du nur, wenn du gemeinsam (!!!) mit jemanden an dir selbst arbeitest, bzw. nach den Ursachen und Motivationen suchst!

Meist ist der Schritt zur Selbsterfahrung ein langer Prozeß, den jeder für sich gehen sollte. Du kannst und solltest dir hier sogar Hilfe holen! Aber eben HILFE und nicht jemanden, der dir irgendwas erzählt, sondern mit dir gemeinsam die richtigen Antworten sucht!

Ich nehme an, dass es hier einige Leute gibt, die das beruflich machen und dich bei deiner Suche unterstützen können! Da ich das selbst auch mache, biete ich dir an, mich mal auf meiner Homepage zu besuchen! Da kannst du dir dann mal einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit machen!
Aber selbstverständlich kannst du (falls ich dir nicht zusage) auch irgendjemand anderen zu Rate ziehen! :daisy: Wie immer du möchtest!

Wichtig ist nur, dass der Mensch, der dir helfen soll, dir auch wirklich liegt! Es muß zwischen euch harmonieren und du solltest dir vorstellen können, zu diesem Menschen auch Vertrauen aufbauen zu können!

Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute bei der Suche nach deinem "Helferlein" und natürlich primär bei der Suche nach dir selbst!
 
Zurück
Oben