Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Patric,

ich habe, dass selbe Problem wie du und weiß das Gefühl vor dem Spiegel.
Ich weiß zwar nicht ob es dir helfen würde aber es gibt im AKH die Kosmetikabteilung.
Dort werden die Keloidenarben unterspritzt und sie werden flacher aber ganz gehen sie nicht weg. Der Anblick vor dem Spiegel naja wie soll ich sagen... ein bischen erträglicher :)

Wenn du noch Fragen hast oder darüber dich unterhalten möchtest dann schreib einfach.

LG
Zuehal
 
Werbung:
Vielleicht findest Du eine Kosmetikerin die MDA (Mikrodermabrasion) anbietet.
es sind sicher mehrere Sitzungen nötig. Die Haut wird wird mit Kristallen
abgeschliffen. oder Fruchtsäurebehandlungen, mit Hilfe von Säuren wird die haut abgetragen. Hört sich vielleicht ein bißchen wild an, tut aber nicht weh und verbessert auf jeden fall das hautbild. Bin selbst Kosmetikerin und möchte diese Behandlungen in Zukunft dazu nehmen. Schau mal ins www.beautyforum.de, dort sind kolleginnen und kollegen aus ganz Deutschland und einige aus den nachbarländern zu finden. Du kannst dort als Gast Dein Anliegen reinstellen. Die Beautys sind sehr hilfsbereit.:)
Herzliche Grüße
Brunhilde

Das hier klingt für mich am sinnvollsten.
Ich habe da mal einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen, Tiefenpeeling ist wohl das einzige was auf lange Sicht gesehen solche groben Narben verschwinden lässt.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben