Kann mir jemand weiterhelfen

K

Klebi

Guest
Hallo, ich habe eine frage, mein sohn bald 7 hat in letzter zeit schlafschwierigkeiten, er kommt jede nacht zu mir. Aber erst seit wir neue Mieter im Haus haben oder hat es mit der Schule zu tun er ist erst ein geschult. Er ist eher sensibel und hat wenig selbst bewust sein. Kann ich ihm mit steinen helfen das er wieder schläft und ich würde ihm gerne helfen. Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte was für ein stein im hilfreich wäre. Er trägt gerne ketten und so das kann ich ihm ganz einfach schenken mit einem guten hintergedanke. Aber ich kenn mich da gar nicht aus. Ich wäre sehr dankbar um eure hilfe. Wer nicht gut schläft kann auch nichts leisten in der schule!
danke im voraus Klebi
 
Werbung:
Hallo Klebi,

ich habe keine Kinder, aber ich höre immer wieder, dass viele gerne Orangencalcit mit zum Schlafen nehmen. Rosenquarz wäre auch eine gute Idee, schon man damit ruhig schläft und wenig träumt.

Mit Amehtyst wäre ich vorsichtig. Nur ganz helle z. B. wirken gegen Alpträume, dunkler sind sie jedoch schon sehr anregend fürs Träumen. Wäre ja viell. gerade nicht so passend.

Was ich auch noch für gut halten würde, wäre ein Achat. Der gibt das Gefühl von Geborgenscheit und geschützt sein. Passt ja wohl auch ganz gut, wenn ein Sohn gerade mit so vielen neuen Dingen konfrontiert wird.

Lieben Gruss


Sterni
 
also ich hab die besten erfahrungen ,speziell bei kindern ,mit amethyst gemacht.mein enkelsohn war ein sehr unruhiger schläfer mit argen träumen und seit er den amthyst ,in schönen kräftigen violett beim bett stehen hat und einen trommelstein unter dem kopfpolster ,kompiniert eben mit rosenquarz,schläft er ruhig und tief und fest und keine träume quälen ihn mehr.wenn ich das nicht wüsste, hätte ich den amethyst nicht empfohlen.
 
Hallo Zauberhexl,