Kann mir jemand weiterhelfen

K

Klebi

Guest
Hallo, hab ne frage ich habe sehr starke schulter beschwerden, war beim Artzt schon in behandlung hab schon 2 Spritzen in die Schulter bzw Sehen bekomme.
Die schmerzen sind nicht weg geganngen. Rückenprobleme habe ich auch.
Hilft da Kinesiologie?
Wohne in Voralberg kann mir vielleicht jemand eine oder einen Empfelen.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
ICh wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte
Vielen Dank im Voraus
Klebi
 
Werbung:
hmm... an dem körperlichen Symptomen bestimmt nicht.
Allerdings bei der auflösung von Schmerzen und Emotionen (Ängste, Wut, Trauer... zb), die durch deine Entzündung oder was auch immer du hast - ausgelöst wurden sind.
Kinesiologie hilft eher der "Seele". der Körper folgt dann automatisch.
 
Hallo, hab ne frage ich habe sehr starke schulter beschwerden, war beim Artzt schon in behandlung hab schon 2 Spritzen in die Schulter bzw Sehen bekomme.
Die schmerzen sind nicht weg geganngen. Rückenprobleme habe ich auch.
Hilft da Kinesiologie?
Wohne in Voralberg kann mir vielleicht jemand eine oder einen Empfelen.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
ICh wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte
Vielen Dank im Voraus
Klebi

kann es sein das du eine schwere emotionale last mit dir rumträgst, das du überlastet bist? Rückenprobleme können vielerlei ursachen haben,
rücken generell steht für unterstützung im leben, zu einen können es versteckte schuldgefühle sein zum anderen mangelnde emotionale unterstützung oder geldsorgen, schreib einfach mal ne pn wenn du lust hast
 
Hallo Klebi,

nach meiner Erfahrung kann dir Kinesiologie weiterhelfen. Besonders wenn es darum geht, Klarheit darüber zu bekommen, was die eigenlichen Ursachen sind und wie sie behoben werden können, kann dir Kinesiologie sehr viel bieten und dich effektiv unterstützen.

Und außerdem spricht ja nie etwas dagegen, mehrere Methoden zugleich anzuwenden. Sprich: Schulmedizin und Kinesiologie in deinem Fall.


Alles LIebe, Jens Friedrich
 
Werbung:
Hallo, hab ne frage ich habe sehr starke schulter beschwerden, war beim Artzt schon in behandlung hab schon 2 Spritzen in die Schulter bzw Sehen bekomme.
Die schmerzen sind nicht weg geganngen. Rückenprobleme habe ich auch.
Hilft da Kinesiologie?
Wohne in Voralberg kann mir vielleicht jemand eine oder einen Empfelen.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
ICh wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte
Vielen Dank im Voraus
Klebi

Hallo Klebi!
Such dir eher jemanden, der mit Physioenergetik arbeitet! Da gibts schon einige die sowas gut lösen können.Ich kenne jemand ,aber leider nur in Niederösterreich.
Viel Glück!
 
Zurück
Oben