Kann mir jemand weiterhelfen?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Ich bin derzeit ziemlich fertig und kraftlos, weil ich keine Zukunft mehr habe, könnte mir ein Medium oder eine Kartenleger(in) weiterhelfen und einen Überblick geben in Bezug auf meine berufliche Zukunft?

Danke im Voraus!
 
Werbung:
Huhu

würde dir gerne die Karten legen. Habe auch einen >Treat bei den Angeboten. Daniela74! auf seite 2

Vielleicht hast ja Lust den mal zu lesen und Interesse. Würd mich freuen wenn du dich meldest

dein Postkasten ist übrigens voll !

Liebe Grüsse Dani
 
Huhu

ich nochmal, kannst du mir deine Email schreiben oder deinen Postkasten leeren? ich kann dir sonst keine Antwort schreiben

Liebe Grüsse Dani
 
Hallo liebe User!

Ich bin derzeit ziemlich fertig und kraftlos, weil ich keine Zukunft mehr habe, könnte mir ein Medium oder eine Kartenleger(in) weiterhelfen und einen Überblick geben in Bezug auf meine berufliche Zukunft?

Danke im Voraus!

Deine Zukunft gestaltest Du selbst, keine Karten und kein "Medium".....
 
Werbung:
Zurück
Oben