Kann mir jemand weiterhelfen

Victoria22

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2006
Beiträge
16
:schmoll:

Bin erst beim erlernen dieses Kartendecks, aber kann überhaupt keine Zusammenhänge für dieses Kartenbild erkennen, naja für sich halt die Karten zu legen ist auch ziemlich schwierig :confused: man versucht halt immer das Beste darauf rauszulesen, aber vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen :kiss4:

Geliebter/Treue/Heirat/Gedanken/Haus/Sehnsucht/Geliebte/Geld/Krankheit
Tod/Geschenk/Witwe/Verdruss/Geistlicher/Falschheit/Kind/Beständigkeit/Dieb
Witwer/Eifersucht/etwGeld/Unverhoffte Freude/Reise/Feind/Brief/Richter/Liebe
Traurigk./Botschaft/Verlust/Hoffnung/Fröhlichkeit/Offizier/Besuch/Unglück/Glück

Wäre sehr Dankbar für eine Antwort :danke:
 
Werbung:
Es wäre für uns, die dir bei deuten helfen möchten, hilfreich wenn:

1. eine konkrete Frage dabei stehen würde und
2. welches Deck du verwendet hast, denn mir sagen deine Karten nur zum Teil etwas (mit anderen Worten, die einen Teil der Karten kenne ich von den mystischen Lenormand und den Rest???). ;)

LG
Yv83
 
Werbung:
Hoppala hab ich ganz vergessen *rotwerd* es geht um einen Mann, ob es was Fixes werden könnte bzw. ob er auch so fühlt wie ich..... Benutze die Zigeunerkarten :o)

LG Wicky
 
Zurück
Oben