Kann mir jemand weiterhelfen???

Ja genau das habe ich mir beim hinfahren auch gedacht...."sehe es als Zwischenstopp...Übergangslösung" denn es kommt noch ganz anderst...

Aber das ist wohl das Los eines "Stiers" das es mit den Veränderungen immer etwas kompliziert ist :rolleyes:

Okay - Du bist ein Stier.... "ein weiblicher" ?
Deshalb kamen mir die Sorgen so bekannt vor.... ;-)

Kenn das von meiner Frau - sie ist am 29.4 Geboren.

Glg W.:)
 
Werbung:
Doch genau so ist es.... 29. 04. ....

naja also unbegründet sind die Zweifel nicht, denn wenn ich es mir nüchtern betrachte, dann kann ich diese Wohnung mir nicht leisten und außerdem ist sie nun wirklich nicht so, wie ich mir die "Traumwohnung" vorstelle....
 
Doch genau so ist es.... 29. 04. ....

naja also unbegründet sind die Zweifel nicht, denn wenn ich es mir nüchtern betrachte, dann kann ich diese Wohnung mir nicht leisten und außerdem ist sie nun wirklich nicht so, wie ich mir die "Traumwohnung" vorstelle....

Doch die Zweifel sind begründet...
Keine Traumwohnung - nicht erstrebenswert.
Nicht finanzierbar - nicht erstrebenswert.

Das ist alles so einfach... - im Prinzip.... ;)
Glg W. :)
 
... ich hätte gerne gewußt, ob noch was anderes nachkommt.

warum sollte es nicht?
Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich die nächste, auch wenn es nur ein Fenster ist...

Ich meine damit, weshalb schließt du aus, dass du eine passende Wohnung für dich findest?
Weshalb "bestellst" du dir nicht einfach eine? Wo soll sie sein? Wie groß? In welcher Größe Haus, in welcher Etage, mit welcher Art Nachbarn? ... usw. Damit richtest du deine Energie auf das aus, was du willst - nicht auf das, was du evtl. befürchtest!
 
Doch genau so ist es.... 29. 04. ....

naja also unbegründet sind die Zweifel nicht, denn wenn ich es mir nüchtern betrachte, dann kann ich diese Wohnung mir nicht leisten und außerdem ist sie nun wirklich nicht so, wie ich mir die "Traumwohnung" vorstelle....

Du betrachtet diese Wohnung schon nüchtern.... Du kannst sie Dir nicht leisten und im Prinzip willst Du sie nicht.... - > schreibst Du...

Also - vertrau darauf - dass Du ein Angebot bekommst, welches Dir zusagt... Das ist das Ziel :umarmen:

Glg W :)
 
:)
Genau und das sind nun meine Hausaufgaben....ich werde weiter die Ohren und Augen offen halten und wenn ich nichts anderes finden sollte, dann habe ich ja eine Übergangslösung :)

Was das "Bestellen" betrifft, so habe ich das schon so oft probiert... aber leider klappt das bei mir nicht oft, und wenn dann eigentlich immer nur mit einem Parkplatz ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben