1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wird bald etwas frei...?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von blume342, 13. Juni 2015.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben, vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Beitrag eröffnet wegen der Stallsuche meines Pferdes.
    Den richtigen Stall habe ich gefunden, da will ich auch hin mit ihm. Ich habe mit dem Besitzer des Stalles telefoniert, es ist allerdings noch voll. Aber er hat meine Nummer aufgeschrieben und ruft mich an wenn etwas frei wird. Es hat schon lange gedauert bis er mir mal zurück gerufen hat.
    Meine Frage ist nun, wird der Mann sich melden und wird dort bald etwas frei? denn am Jetzigen Ort, passt leider so gut wie gar nichts, man hat die Auslaufmöglichkeiten abgebaut und da stehen sie nur noch in 4x6m Paddock und meinem Pferd geht's da nicht gut dabei.
    Danke euch recht herzlich.

............................................

ich glaube es schaut gar nicht mal so schlecht aus.. denke gegen herbst hin könnte es klappen?

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo liebe Blume
    Ich weiß nicht, welche Gedanken du beim Mischen gehabt hast, die Legung beschäftigt sich nur teilweise mit dem Pferdeproblem. Das Schiff als erste Karte bringt etwas und das ist ein Hinweis (wenn du über die Häuser gehst) welches eine gewisse Zeit andauern kann. Das Schiff ist (auch) eine Zeitkarte.
    Ich habe trotzdem versucht deine Frage zu klären. Den Hof den du ausgewählt hast, scheint so schnell nicht frei zu werden. Du bist sozusagen die Lückenbüßerin für den Fall, dass ein Platz frei wird. Die weibliche Energie hat Verletzungen auf diesem Anwesen. Bitte schließe zur Kontrolle deine Augen und stelle dir den Hof vor und die Box von deinem Pferd (nicht das Ego einschalten) und dann achte auf dein Bauchgefühl.
    Du kannst natürlich auch eine kleine Legung machen, z.B. in dem du in die Zukunft gehst - in dem du fragst: Welche Eigenschaft hat mein Pferd auf diesem neuen Hof am 30.10.2015 (als Beispiel)? Du kannst dazu den Reiter rauslegen.

Wünsche dir alles Liebe!
    lg Dieter

3. blume342

blume342 Mitglied

Lieben Dank Dieter,
    Ja die haben mich auf die Warteliste genommen und melden sich wenn was frei wird. Dann meinst du eher weniger noch dieses Jahr? Und wie ist dass mit der weiblichen Energie zu verstehen? Dass dort eine Frau schlechte Stimmung verbreitet?

4. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Mit diesem Vertrag wird es nichts, Sense im Ring, der Ring geht auf den Fuchs in Sense zu.

Deine Sorgen und Nöte sind oben in der rechten Ecke deutlich abgebildet, Turm, Kreuz, Mond, Sarg. Die Situation ist obermies.

Haus und Störche (Umzug) liegen schon zusammen, aber sie gehen noch zu auf Kind im Turm, noch ist es nicht soweit.

Die bisherigen Bemühungen waren alle erfolglos, Mäuse im Schiff.

Die Schicksalskarten unten sind zwar gut, aber sie sind kein Grund zum Ausruhen. Die Vögel liegen im Schlüssel. Die Lösung ist die Kommunikation, und wenn Du jeden Bauernhof einzeln abklapperst, nutze wirklich jede Möglichkeit, um etwas zu finden.

Das Haus liegt in den Störchen, das kann noch länger, Monate dauern.

5. blume342

blume342 Mitglied

Danke Eselsoh
    Ja es ist ober obermies;( mein freund und ich waren heute sogar in Deutschland (wir wohnen in der Schweiz) ställe anschauen im Umkreis von 40 Minuten. Es war einer dabei aber leider füttern die Gärheu was meiner mit seinem angeschlagenen Magen nicht fressen darf. Da sie zu 4. wären gibt es leider keine andere Möglichkeit;(
    Ich inseriere fleissig, bzw. frische meine Inserate immer wieder neu auf, spreche mit Leuten die ich kenne und schaue wirklich täglich die Inserate an. Bin einfach nur Platt, denn nichts geht;(

Schade, dann wird mit dem Stall also nichts? wäre zu schön um Wahr zu sein gewesen;( Die Sense könnte auch plötzlich bedeuten oder? Oder sie durchschneidet so zu sagen den Ring? Dann wird sich der Mann wohl auch nicht mehr melden oder es wird nichts mehr frei werden.
    Muss ich weiter am Ball bleiben.
    Ich danke dir.

6. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Genau das ist es. Ich kann mich gern geirrt haben, Du bist ja auf der Liste dort, hak auch dort nach. Aber verlass dich nicht auf dies vage Angebot. Weitersuchen, überall.

7. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Zu guter Letzt abernoch die gute NAchricht. Du wirst den passenden Unterstand für dein Pferd finden, vorraussichtlich auch noch dieses Jahr. Der Schlüssel wärs, an dem du noch etwas arbeiten möchtest? Denn diese Säule Mäuse-Eulen zeigt in welcher Tretmühle du bist.
    Wünsche dir viele neue Erkenntnisse und Erfolg bei der Suche!

lg Dieter

8. Vogelfrei Birgit

Vogelfrei Birgit Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ich lege zwar keine Lenormand Karten habe aber auch welche und mein eigenes kreirrt. Ich gehe viel über Gefühl und stelle mir die Situation vor dann prüfe ich die Personen bzw das tier um das es geht und stelle die Frage oft kommt Antwort und dann auch ein Gefühl. ich habe gelesen und ganz stark gefühlt das wird nix es dauert irgendwas läuft falsch eine person ist nicht ehrlich oder richtig irgendjemand wird vorgezogen kann aus der Nahen Familie des Stallbesitzers sein,
    schaue dich nochmals um in einem etwas weiteren Umkreis als dies wirst du etwas passenderes finden ich sehe die Pferde auf einer kuppel allerding solltest du vermehrt darauf schauen das auch genügend Futter Gras und trinken vorhanden ist und ein gutes Verhältnis es kann sein das du wenn du weiter schaust das du 2-3 ställe zur verfügung hast dein Gefühl wird dich leiten das richtige zu tun viel erfolg.
    wenn du diesen weg gehst bin ich sicher es wird dir in diesem Jahr noch gelingen wenn du warten willst kann es endlos lange dauern. Dann nur über Umwege und immer wieder nachfragen nachhaken.
    Biel Glück.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen