Kann mir jemand weiterhelfen/mir eventuell die Karten legen?

Ich bin leider noch nicht freigeschaltet für PMs, aber kein Problem, ich schreib einfach noch ein paar Beiträge, um freigeschaltet zu werden, und melde mich dann zeitnah persönlich!
 
Werbung:
Vielen vielen Dank, das werde ich tun. Und danke noch einmal für Dein Verständnis. (Drücker). Ich hoffe, ich darf Dich noch mal kontaktieren, wenn ich mal wieder ein Problem habe.
LG
 
Hallöchen,
Du hast mir wirklich sehr geholfen. Ich glaube, ich hatte mich total in eine Sache verrannt, bin nach Deiner Analysen ganz positiv an die Sache rangegangen und habe mit meinem Mann gesprochen.
Ich war doch wirklich auf der falschen Spur. Ich bin total glücklich, dass alles wieder in die richtigen Bahnen gekommen ist.
:danke
Mach weiter so. Ich bin begeistert.
Ich komme mit Sicherheit noch einmal auf Dich zu.
LG SternchenC
 
Werbung:
Zurück
Oben