kann mir jemand weiter helfen?

elbin1

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2007
Beiträge
22
Ort
berlin
hallo ihr lieben würde mir einer von euch vielleicht weiter helfen (können)?

jemand der vielleicht zur guten draht/ kontakt zu engeln hat...

ich bräuchte da etwas hilfestellung im bezug auf meinen weiteren weg... entscheidungen die ich treffen muss... fühle mich aber damit überfordert.

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Elbin
Die Schwierigkeiten mit den Entscheidungen sind nur ein Symptom – aber nicht der Grund, warum deine Lebensumstände sich etwas problematisch darstellen.
Bitte versuche der Sache auf den Grund zu gehen.

Hilfreich wäre eine gute mediale Person, welche sich mit energetischen Fremdeinflüssen auskennt. Das würde dir helfen.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo,

könntest Du vielleicht konkretisieren, was im Moment Deine Lebensumstände sind und wo genau das Problem ist.

Ich bin jetzt kein Engel, aber manchmal hilft ja auch ein ganz pragmatischer Tipp oder Rat von außen.

Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne Dein Thema auch in meine PN schicken, vielleicht weiß ich was, vielleicht auch nicht, aber versuchen würde ich es zumindest mal.

Liebe Grüsse
c.
 
Werbung:
Zurück
Oben