Kann mir jemand was pendeln? Wäre wirklich wirklich wichtig. Bitte

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo!

Ich weiß.. wird wahrscheinlich des öfteren hier gefragt..

Ich hab´s mir selber gependelt..

Aber würde es mir gerne zusätzlich von jemanden noch pendeln lassen.

Ist wirklich wirklich wichtig.

Ja/nein

Soll ich am Samstag, 18.08.07 auf das Dürnbergfest gehen?
Soll ich am Montag 20.08.07 in die Arbeit gehen?

Ich würde nicht fragen.. wenn es nicht wirklich wichtig wäre.

Herzliches Dankeschön!

Waldfee
 
Werbung:
Hallo Waldfee!
Hast Du kein Vertrauen zu Dir Selbst? Diese zwei Fragen würde ich nicht von einer Pendelantwort abhängig machen. Werde still und höre in Dich hinein, die erste Antwort die kommt (Intuition) auf die würde ich mich verlassen.
Was machst Du dann, wenn ich es Dir auspendeln würde und ich käme zu einen anderen Ergebnis als Du? Ich denke dann wärst Du erst recht verunsichert.
Ich wünsche Dir,dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst.
Lichtvolle Grüsse
spiritwomen:engel: :flower2: :winken5:
 
Hi spiritwomen,

in diesem Fall hab ich kein "vertrauen" zu mir.

Ich horche in mich hinein.
Allerdings bin ich zu sehr hin und hergerissen, weil zuviele Gefühle/Emotionen mit diesen Fragen zusammen hängen.

Zuviel hängt von diesen zwei Fragen ab. Vielleicht erscheinen sie vordergründig nicht so wichtig. Aber für mich sind sie enormst wichtig.

Ehe ich Antwort bekomme, ist es vielleicht zu spät.

Waldfee
 
Werbung:
Ich danke euch!

So entscheidungsunfähig war ich wohl noch nie..

Trotzdem dankeschön!

...

Waldfee

:(
 
Zurück
Oben