kann mir jemand was auspendeln?

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
ich waere Euch Pendlern dankbar, wenn Ihr mir was auspendeln koenntet:

ich habe mir heute ein Zimmer angeschaut, bei dem es so viele Pros und Contras gibt, ich habe natuerlich noch etwas Zeit und werde auf mein Gefuehl hoeren, aber ich waere dankbar fuer Eure Mithilfe!

Die Frage lautet also:
Soll ich das Zimmer in Primrose Hill mieten?
 
Werbung:
huiuiui,

sternenfee, danke!
irgendwie der preis und die groesse des zimmers.
die gegend ist wunderschoen, ich moechte dorthin ziehen, weil "die energie" dort besser ist (ich lebe in london), wo ich jetzt lebe ist's billiger, aber sehr nervig, sehr viele alkoholiker.:flush2:

wenn ich dieses zimmer nehme, akzeptiere ich ein einfaches angebot (ich habe naemlich nicht so viel angeschaut und verglichen, ich habe "nur" gebetet ;-) ), fuer die gegend dort ist es sehr guenstig, aber trotzdem wesentlich teurer als das, wo ich jetzt bin.:rolleyes:
die wohnung ist zwar klein, und ich hab dort 2 mitbewohner, aber ich waere sehr unabhaengig von ihnen.

ich hatte mit dem vermieter ein gutes gefuehl, freunde von mir kennen ihn, aber dann habe ich gedacht: was, wenn ich was besseres finde?:escape:

so, jetzt kennst Du meine momentane lebensgeschichte!
ich war neugierig, ob wer was antwortet und wie die antwort ausfaellt!

naja, am schluss ist alles nur fuers beste hoffentlich!
vielen Dank und liebe gruesse
Kookoo
 
Liebe kookoo
du hast doch auch deine eigene Entscheidungen selber getroffen, weißt du es ist immer gut auf sein Bauchgefühl zu hören.
Du kannst es, ich wünsche dir alles gute in deinem neuen Haim.
Alles liebe
Sternenfee
 
hallo sternenfee!


Vielen Dank!
Ich denke, die Entscheidung liegt immer bei einem selbst, ich war halt "neugierig" und habe auch einen Anstoss gebraucht!
Und den hast Du mir gegeben!
Andere Frage:
Stimmt, ich habe ein gutes Bauchgefuehl, und lerne mich auch selbst besser kennen (wie wir alle ;-), habe es auch mit dem Pendeln versucht, aber das scheint ueberhaupt nicht zu funktionieren.
Ich wuerdes ganz gerne probieren.
Am anfang vielleicht eher belanglose Dinge fragen?
 
Hallo liebe kookoo
was das wichtigste ist, laß dich nicht unter Druck setzten in dem das du meinst alles auf einmal können zu müßen.
Am Anfang wenn du das pendel in die hand nimmst frag ob du mit ihm arbeiten darfst.
Dann stelle die Frage wo ja und nein ist, es kann jedesmal anders sein.
Probiere es einfach aus und bedanke dich immer am Ende bei dem Pendel und bei Gott.
Versuche dein gedanken auszuschalten, denn so kannst du das Pendel auch beeinflussen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben