1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand von euch eine kompetente Kartenlegerin nennen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von MiAblau, 28. März 2006.

1. MiAblau

MiAblau Neues Mitglied

Werbung:
    hallo miteinander, auch ich bin schon questico geschädigt. Früher habe ich mich nie mit Kartenlegen beschäftigt. Doch eine Freundin hat mir q empfohlen. Die Aussagen der so genannten Experten sind so oberflächlich, dass sie mich mehr verwirrten, als mir zu helfen. Und ich bin mitlerweile auch misstrauisch, geht es um Abzocke oder Selbstüberschätzung? Ich will gar nicht jedem dort Profitgeilheit unterstellen, viele sind auch 100% ig von sich überzeugt, nur ich nicht! Nun habe ich dieses Forum hier gefunden, ich vertraue euch, also wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich wäre sooo dankbar dafür, ehrlich:banane:alles Liebe eure MIA

2. pia1

pia1 Mitglied

du hast pn :flower2:

lg

3. Milc80

Milc80 Neues Mitglied

:doof: Hallo MiAblau,

ich habe manchmal den Eindruck, dass viele anfangen an Questico zu zweifeln, weil sie so viel Negatives darüber lesen (ich arbeite aber nicht dort!).
    Ich weiß auch gar nicht, was das mit der Abzocke immer soll, du musst dich ja nicht abzocken lassen! Dass sich die Anbieter als selbstsicher anbieten ist ja nur verständlich, oder würdest du dich an jemanden wenden wo dabei steht "Ich kann ihnen allerdings nicht versprechen, ob ich richtig liege und ob meine Vorhersagen auch wirklich eintreffen". Mag sein, dass sich manche überschätzen, aber vielleicht werden ja auch manche Aussagen unterschätzt.
    Klar werden es auch immer mehr Menschen, die sich anbieten, weil sie etwas können. Aber ich persönlich wundere mich nicht wirklich darüber. Oder wundert sich jemand darüber, warum es z.B. im Gegensatz zu früher immer mehr Menschen gibt, die studieren. Woher besitzen plötzlich immer mehr Menschen die Fähigkeit "höheres" Wissen zu verstehen?
    Klar kann ein Kartenleger mal danebenliegen mit seinen Aussagen, genauso wie es einem Mediziner oder sonst wem passieren kann, nur sehe ich das auch so, kann passieren, sollte aber nicht!! In dem genannten Beispiel ist es eigentlich ähnlich. Du rennst ja bei einer Krankheit auch nicht zu 10 verschiedenen Ärzten um zu schauen, ob die Diagnose stimmt, weil du ihm ja vertraust, dass er schon weiß was er da sagt und du in ca.10 Tagen wieder fit bist. Du vertraust ihm auch noch wenn das Ganze 30 Tage gedauert hat.
    Würdest du noch 9 andere befragen, hättest du bestimmt sehr viele verschiedene Ratschläge, was die beste Behandlungsmethode ist. Aber entscheiden, ob und welche du befolgst musst du selbst = freier Wille

(Sorry, bin glaub voll vom Thema abgekommen)

4. Tokessa72

Tokessa72 Mitglied

hallo,

zum thema questico kann ich nur sagen, es gibt gute und schlechte berater. hab anfang des jahres eine schwere krise wegen meinem EX durchgemacht und bei einigen angerufen. was mir dort gesagt wurde (wir kommen wieder zusammen, die neue ist nicht gut für ihn, haben keine zukunft usw.). ich dachte mir, naja, die erzählen doch allen das gleiche, dass der EX wieder zurückkommt. aufgrund dieser unsicherheiten war ich vergangenen freitag bei einer KL, bei welcher schon freundinnen waren (ist jetzt 8 Jahre her!!!). was soll ich sagen, es ist alles eingetroffen. sie legte skartkarten + las aus dem kaffeesatz. und das beste ist, sie bestätigte mir sooo viele sachen, die ich bei questico schon hörte, nur detaillierter. die zeitangaben stimmten z.b. so gut wie gar nicht bei qu.; also wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich meiner KL!!! aber trotzdem die sachen die mich interessierten wurden erkannt (also die bei denen ich angerufen habe). wie gesagt, es gibt welche die wirklich gut sind und welche die keine ahnung haben bzw. nicht genug ahnung.soviel zu questico.

LG
    Tokessa

5. Herz Dame

Herz Dame Guest

hallo MIAblau,

hab deinen Beitrag gelesen und kann dir anbieten, dir die Karten zu legen, lege seit 7 jahren die Kipper und seit 4 jahren die Lenormand karten.

Wenn Du interesse hast, dann schreib doch zurück, auf deinen eigenen beitrag, dann geb ich dir meine Email Adresse...

Das Karten legen, wäre umsonst und dauert ca 1 - 1,5 Std inc nachsorge ein paar tage später von 15 min ebenfalls umsonst....

Wie gesagt, wenn interesse würde ich mich freun

lg

Herz dame

6. hexe81

hexe81 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kannst auch mir, sehr gerne ne pn schreiben.

liebe Grüße
    hexe81

7. Mistral64

Mistral64 Neues Mitglied

Hallo Herz dame
    Ich werde mich sehr freuen wenn du mir auch Lust hättest die Karten zu legen
    Grüße
    mistral

8. Daphne

Daphne Guest

Hallo,

Herz Dame ist nicht mehr in diesen Forum,außerdem ist der Beitrag vom 02.04.2006.
    Vielleicht findet sich jemand anderer,der dir die Karten legt.

Leonidas

9. Mistral64

Mistral64 Neues Mitglied

Hallo Leonidas
    Danke für den Tip,
    Grüße
    Mistral

10. Lina1986

Lina1986 Neues Mitglied

Werbung:

Könnst du mir den namen evtl nennen? kann leider noch keine pn schicken :-(
    danke