1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann mir jemand schreiben was beim schützen dieses jahr passiert?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von lucylu, 1. Januar 2010.

1. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    leider hab ich ein schlimmes jahr hintermir, ich hoffe das jahr 2010 wird besser, vieleicht ist jemand so lieb und kann mir schreiben was dieses jahr im schützen vorgeht.
    alexandra 13.12.1980 um 15.55uhr geb.:danke:

2. MysticSoul

MysticSoul Mitglied

Hey Alexandra,

ich bin auch ein Schütze (15.12) und kann bestätigen, dass das letzte Jahr wirklich "beschissen" war. Hoffe für uns beide und natürlich für alle anderen auch, dass das Jahr 2010 vieeeeeel besser wird.

3. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Hallo ihr zwei!

Ich bin zwar kein Schütze, was ich aber noch zusätzlich bestätigen kann, war das Jahr 2009 ein Grausjahr!!! Dominiert von Prüfungen und Lernaufgaben.

Ich habe leider kein Programm, damit ich dein Radix einstellen kann. Welcher Bereich hätte dich denn speziell interessiert?

LG
    KV

4. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Seltsam, seltsam... Ich habe eine fette Schützebetonung und mein Jahr 2009 war gar kein bisschen beschissen. ^^

Gib' doch mal deinen Geburtsort an, Lucylu, vielleicht wird es dann was und jemand erbarmt sich, dir einen groben Überblick über das kommende Jahr zu geben.

LG, Rita

5. angelusfortunae

angelusfortunae Mitglied

Hallo Lucy & Co.,

ich bin auch Schütze (doppelter sogar) und 2009 war das schwierigste und härteste Jahr meines Lebens - voller Schmerz, Tränen, ewigem Kampf und einer langen Durststrecke. Und zugleich das lehrreichste, für das ich trotz allem dankbar bin.

Glaube da war doch auch was dran mit diesem b:eviltongusen Saturn-Einfluss bei uns.

Angeblich soll 2010 ja bombig für uns werden:kugel:

Grüßle:umarmen:

6. MysticSoul

MysticSoul Mitglied

Werbung:
    Hallo AngelusF.,

ja da gebe ich dir recht. Bei mir war das ebenso. Dieses Jahr hat mir alles weg genommen was ich hatte, wofür ich hart gearbeitet hatte. Gesundheitlich ganz schlimm, psychisch auch sehr schlimm. Irgendwann möchte man im Leben "ankommen" und sich "zuhause" fühlen. Bei mir hab ich das Gefühl ich fang von ganz null an und die Zukunft ist ein großes Fragezeichen.
    Schmerzen-Tränen-Verzweiflung-Einsamkeit-Trauer-Angst.....dies waren (und sind) meine Symptome im Jahre 2009.

Ich hoffe du hast recht, dass 2010 bombig für uns wird!!!! :-D

gaaanz liebe grüsse

7. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

mein geburtsort berlin-ost-mitte 15.55uhr am 13.12.1980

oh je hab ich jetzt ein seelenjungel veranstaltet. aber ich wünsche euch ein bombiges jahr 2010 besonders in der liebe, beruflich, finanziel und im familären berich.

8. Mariella12

Mariella12 Mitglied

Werbung:
    Liebe Schützen,
    ich bin auch Schütze. 2009 war neutral für mich aber ich konnte keine Erfolge verzeichnen. Heuer ist der Jupiter im Wassermann aber leider im Sommer auch im Fisch. Dann bildet er wieder ein Quadrat zu unserem Schützen. Ob das so ein Bombenjahr wird, bin ich mir nicht so sicher. Aber es zählen ja auch viele andere Faktoren im Radix.

Liebe Grüße
    Mariella12

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen