Kann mir jemand sagen

S

sarahlie

Guest
Hallo alle zusammen,

ich glaub ich bin hier nicht Richtig, vielleicht kann man das hier verschieben??Aber wohin?


ich habe eine frage, das Beschäftigt mich schon eine Weile.

Ich hatte ein Sitting mit einem ECHTEM Medium am Telefon, sie hatte auch Kontakt usw.
Doch sie sagte auch zu mir das sie bei mir ein Ungutes Gefühl im Bauch hätte aber sie weis nicht warum.

Dieses Ungute Gefühl machte mir bis jetzt irgendwie zu schaffen. Ich fühlte mich als schlechter Mensch der nicht Ehrlich ist, aber ich war Ehrlich und ich wollte wirklich nur Kontakt zu jemanden haben.
Aber das ist jetzt Nebensache.

Was bedeutet es wenn ein Medium ein schlechtes Gefühl im Bauch hat, also auf meine Person bezogen?

Über eine Antwort wäre ich Dankbar.

LG Michi
 
Werbung:
Hallo sarahlie,

auf deine Fragen habe ich eine ganz einfache Antwort für dich.

Dieses richtige Medium was du meinst ist genauso wie Du noch am lernen, das was sie gesagt hat ist ja ihr Gefühl und nicht deins, du hast ihr Gefühl in dir negativ aufgenommen, und das ist dein schlechtes Gefühl zu deiner Beratung mit diesem richtigen Medium. Mach dir doch kein Kopf darum was sie gesagt hat, bleib bei dir.

Was bedeutet es wenn ein Medium ein schlechtes Gefühl im Bauch hat, also auf meine Person bezogen?

Das bedeutet nichts, auch sie kann nicht alles sehen, fühlen und hören, auch wenn sie ein medium ist.

Also, bleib locker und mach dich nicht verrückt, nur weil sie etwas nicht fühlen kann, muss es nicht automatisch auf dich bezogen sein.

Gruss
Baba
 
Hallo,

ich kenne mich zwar mit Medien nicht so aus, aber wenn ich das lese, geht mir echt der Draht aus der Mütze.
Wie kann diese Frau so etwas sagen, das kann man sich jawohl denken, was das bei dir auslöst- völlig verantwortunglos.

Ich denke, der Begriff "medium" beschriebt in dem Fall die Professionalität dieser Frau- mannmannmann.

Ich denke, du solltest dir keine Gedanken darüber machen- das lohnt sich nicht.
Kannst du vielleicht nochmal mit ihr sprechen, einfach um deinem Herzen Luft zu machen?

Und vielleicht findest du ja hier im Forum jemanden, der für dich channelt bzw. den Kontakt herstellt...

Viele Grüße und lass den Kopf nicht hängen :umarmen:

Monia
 
Die Aufgabe eines Mediums, ist nicht sein Schlechtes Bauchgefühl weiterzugeben sondern den Kontakt mit der Geistigen Welt und der Verstorbener Person herzustellen. Wobei kein Seriöses Medium eine Garanti für solche Kontakte geben kann. Wen die gestige Welt oder der verstorbene es nicht will, dann komt auch kein Kontackt zu stande. Und gelingt ein Kontack, dan erkennt man den jenigen an dem was er sagt und wie er es sagt. Den die hier verstorbenen haben in der Anderswellt ihre individualitet beibehalte darum erkennt mann jeden einzelnen an seine Eigenart.

L.G. Maud
 
hallöchen,

kann mich nur meinen vorschreiberinnen anschliessen - einfach unglaublich was sich da so tummelt auf diesem gebiet.

ich sehe das genauso wie maud!!!!!

also gib nichts, auf das was diese dame bezüglich auf "ihre" gefühle gesagt.
 
Hi alle zusammen,


ich danke euch für eure Antworten, mir gehts jetzt schon besser.
Es ist mir eben nachgelaufen, und drauf angesprochen hatte ich sie ja auch, warum sie ein schlechtes Bauchgefühl bei mir hat. Sie wusste es ja selber nicht, ist einfach nur ein Bauchgefühl.
Sie ist ansonsten ne ganz nette,und auch ein super Medium,hat mir auch geholfen und war für mich da, nur die eine Sache hat bei mir noch ein ungutes Gefühl hinterlassen ob ich vielleicht ein schlechter Mensch bin, so blöde Gedanken hat ich eben.
Aber ihr habt recht,sie konnte es nicht Definieren also geb ich nichts mehr drauf. Danke euch.

LG Michi
 
Hallo alle zusammen,

ich glaub ich bin hier nicht Richtig, vielleicht kann man das hier verschieben??Aber wohin?


ich habe eine frage, das Beschäftigt mich schon eine Weile.

Ich hatte ein Sitting mit einem ECHTEM Medium am Telefon, sie hatte auch Kontakt usw.
Doch sie sagte auch zu mir das sie bei mir ein Ungutes Gefühl im Bauch hätte aber sie weis nicht warum.

Dieses Ungute Gefühl machte mir bis jetzt irgendwie zu schaffen. Ich fühlte mich als schlechter Mensch der nicht Ehrlich ist, aber ich war Ehrlich und ich wollte wirklich nur Kontakt zu jemanden haben.
Aber das ist jetzt Nebensache.

Was bedeutet es wenn ein Medium ein schlechtes Gefühl im Bauch hat, also auf meine Person bezogen?

Über eine Antwort wäre ich Dankbar.

LG Michi


Du brauchst Dir keine Sorgen mehr zu machen.:liebe1: Das erste, was mir in den Sinn gekommen ist (und das ist immer die beste/ehrlichste Botschaft, die impulsivste) war:
Es ist schon gut, dass diese Beraterin ein ungutes Bauchgefühl hatte. Ihr beiden kennt euch und sie hat in einem vergangenen Leben etwas getan, das Dich verletzt hat. Somit hat sie eine karmische Verbindung geschaffen, die in diesem Leben gelöst werden darf.
Sie und Du wisst es nicht bewusst, aber eure Seelen haben sich "erkannt". Du brauchst nichts weiter zu tun, als ihr zu verzeihen:

Ich verzeihe Dir in allen Körpern, Dimensionen, Realitäten, Leben und erlöse diese karmische Verbindung, von ganzem Herzen.:liebe1:

Das ist alles und Du bist wieder frei von diesen Gedanken!
Viele liebe Grüße und von Herzen alles Liebe
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
Hallo,

um welche Themen ging es denn, daß das Medium ein schlechtes Gefühl im Bauch hatte? Ganz davon abgesehen, daß ein Medium solche Aussagen wie komisches Gefühl im Bauch - vage Vermutungen usw. sein lassen sollte! :nudelwalk

Lebst Du wirklich im Hier und Jetzt oder bist Du zu sehr in der Esoterik versunken?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben