Kann mir jemand sagen, was Madonna mit dem Kreuz will?

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
Ich habs ja bekanntlich nicht so mit den Christen und mit Madonna konnte ich auch noch nie etwas anfangen. Aber da die Medien überall darüber berichten, würde mich nun interessieren, ob etwas dahinter steckt.

Will die Frau mit dieser Bühnenshow irgend etwas aussagen?

Madonna mit Dornenkrone am Diamentenkreuz? Ist doch eher lächerlich von einer der bestsituiertesten Frauen der Welt.

Hält sie sich für Jesus? Soll das ein feministischer Akt sein? Sonst was?

Oder dient das Ganze bloss dem Medienrummel, damit ein - wie es die Landesbischöfin aus Hannover ausdrückt - alternder Star noch etwas Aufmerksamkeit bekommt?

Weiss da jemand etwas dazu?

Greetings
Elli :)

ps: Also die Sache damals mit dem komischen Trickfilm über den Vatikan war klarer :D

:party02:
 
Werbung:
Sie will provozieren, heute wie früher. Da sie nur jetzt Mutter ist, kommen Lack und Leder wohl nicht mehr ganz so gut.
 
Hat nichts mit Provokation zu tun. Sie versucht nur in ihrer neuen Show mystische Symbole zu verwenden und Jesus am Kreuz ist nunmal auch ein Symbol.
 
bei n-tv hab ich gelesen, dass die frau mit der Aktion auf den Hunger in Afrika aufmerksam machen will.
Komischer Zusammenhang.
Ich schlage vor, sie spendet die kompletten Netto-Einnahmen dieser Tour dafür. Wär vermutlich sinnvoller :D

Wohl doch nur Effekthascherei einer alternden Diva.

:party02:
 
Madonna macht Pop-art

in in der Popart geht es nun einmal um Ikonen und um ihre Demontage...

was wollte Andy Warhol mit Mao und Lenin, was wollen Ramstein mit Leni Riefenstahl, was will Marilin Manson mit seinem Namen? was will Cher als Che Guevara......

Popart ist die kapitalisitsche Demontage des Kapitalismus, oder anderst ausgedrückt : Mao und Coca Cola

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben