1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand sagen, was Madonna mit dem Kreuz will?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Elli, 20. August 2006.

1. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habs ja bekanntlich nicht so mit den Christen und mit Madonna konnte ich auch noch nie etwas anfangen. Aber da die Medien überall darüber berichten, würde mich nun interessieren, ob etwas dahinter steckt.

Will die Frau mit dieser Bühnenshow irgend etwas aussagen?

Madonna mit Dornenkrone am Diamentenkreuz? Ist doch eher lächerlich von einer der bestsituiertesten Frauen der Welt.

Hält sie sich für Jesus? Soll das ein feministischer Akt sein? Sonst was?

Oder dient das Ganze bloss dem Medienrummel, damit ein - wie es die Landesbischöfin aus Hannover ausdrückt - alternder Star noch etwas Aufmerksamkeit bekommt?

Weiss da jemand etwas dazu?

Greetings
    Elli :)

ps: Also die Sache damals mit dem komischen Trickfilm über den Vatikan war klarer :D

:party02:

2. diesue

diesue Mitglied

Sie will provozieren, heute wie früher. Da sie nur jetzt Mutter ist, kommen Lack und Leder wohl nicht mehr ganz so gut.

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Hat nichts mit Provokation zu tun. Sie versucht nur in ihrer neuen Show mystische Symbole zu verwenden und Jesus am Kreuz ist nunmal auch ein Symbol.

4. nina3

nina3 Aktives Mitglied

vielleicht machts ihr ja wirklich einfach nur spass,sie will sich selbst ausleben

:confused:

5. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

bei n-tv hab ich gelesen, dass die frau mit der Aktion auf den Hunger in Afrika aufmerksam machen will.
    Komischer Zusammenhang.
    Ich schlage vor, sie spendet die kompletten Netto-Einnahmen dieser Tour dafür. Wär vermutlich sinnvoller :D

Wohl doch nur Effekthascherei einer alternden Diva.

:party02:

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Madonna macht Pop-art

in in der Popart geht es nun einmal um Ikonen und um ihre Demontage...

was wollte Andy Warhol mit Mao und Lenin, was wollen Ramstein mit Leni Riefenstahl, was will Marilin Manson mit seinem Namen? was will Cher als Che Guevara......

Popart ist die kapitalisitsche Demontage des Kapitalismus, oder anderst ausgedrückt : Mao und Coca Cola

mfg by FIST

7. Keshet

Keshet Neues Mitglied

Werbung:
    Außerdem ist Madonna ja nun Jüdin und hat zu Jesus keinen direkten Bezug mehr

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen