kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat?

Betti81

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
16
Also ich habe folgendes: Jedesmal wenn ich träume ist der Ort bei meinem Onkel. es sieht manchmal sehr anders aus aber ich weiss es ist bei meinem Onkel. was hat das zu bedeuten? die letzten paar nächte träumte ich ich sein in norwegen bei meinen alten freunden aber es handelte wieder bei meinem onkel im gehöft. würde mich sehr über antworten und deutungen freuen.

Viel dank schon im vorraus.
LG Betti
 
Werbung:
Hallo Betti,

der Trauminhalt soll damit in Zusammenhang mit den Werten und Gefühlen gestellt werden, die Du mit dem Onkel verbindest. Es sind da auch nicht die realen Erinnerungen bei Deinem Onkel gemeint, sondern Dein eigenes Seelenhaus, das im besagten Zusammenhang gestellt wird. Auch mit den Freunden im Traumgeschehen sind nicht die realen Personen gemeint, sondern Seelenanteile von Dir, welche Dir jedoch etwas fremd, aber dennoch vertraut sind.

Eine Prise der Erkenntnis :zauberer2
Merlin
 
Hallo!

Dein Onkel ist Verbindung zur "Anderswelt". Das heißt er lebt tatsächlich an einem Ort bzw. auf einem Ort, der sehr spirituell ist und du dieses Tor nutzt um in die Geistige Welt zu reisen. Wie bei Scharmen, die nützen auch oft Höhlen oder Tunnels in ihrer Vorstellung um in die "Anderswelt" eintauchen zukönnen. Wäre schön, wenn du das Potenzial, daß der Ort von deinem Onkel hat, spirituell nützen könntest.

Alles Liebe:D
 
Hallo!

Dein Onkel ist Verbindung zur "Anderswelt". Das heißt er lebt tatsächlich an einem Ort bzw. auf einem Ort, der sehr spirituell ist und du dieses Tor nutzt um in die Geistige Welt zu reisen. Wie bei Scharmen, die nützen auch oft Höhlen oder Tunnels in ihrer Vorstellung um in die "Anderswelt" eintauchen zukönnen. Wäre schön, wenn du das Potenzial, daß der Ort von deinem Onkel hat, spirituell nützen könntest.

Alles Liebe:D

Wo hast du denn das her?

@Betti: Würde dir dieselbe Erklärung wie DruideMerlin geben (wenn ich es auch anders formulieren würde ;))

Gruss
Storm
 
Werbung:
Das sind viel zu wenig Informationen, um dir eine verläßliche Auskunft zu geben. Bist du gern bei deinem Onkel? Wenn ja, warum machst du dir überhaupt Gedanken um deine Träume? Nur, wenn du deinen Onkel nicht magst, solltest du dir Gedanken machen. Wenn du dich gut fühlst, brauchst du nichts zu ändern. Wenn du dich schlecht fühlst, solltest du etwas verändern.
 
Zurück
Oben