1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand sagen was das soll?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von zocker, 5. Oktober 2009.

1. zocker

zocker Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen zusammen...ich habe seit ca 3 Monaten diese zeichen vor meiner Haustüre....ich hab sie zuerst nicht wirklich wahrgenommen.....mit der Zeit musste ich feststellen das ich andauernd extremes Pech habe und einiges in meinem Leben aus den Gleisen gerät! Alles ist urplötzlich negativ geworden..sei es im Alltag oder in der beziehung....und ich habe das Gefühl das alles schlimmer wird und ich schreibe es deshalb hier hinein weil ich denke das es evtl. was damit zu tun haben könnte?......

Anhänge:

2. Stormcrow

Stormcrow Guest

Ein Knabenstreich vielleicht? Wenn du dich da hineinsteigerst und das Gefühl hast es bedeutet irgendetwas Schlimmes, machst du dir selbst das Leben schwer. Deine Einstellung transportierst du auch nach aussen, und so reagieren die Leute in deiner Umgebung auf dich. Deshalb wird es immer schlimmer solange du denkst dass es immer schlimmer wird.

Versuch nicht so viel drüber nachzudenken, und lass diese Zeichen einfach mal sein.

Gruss

3. faulawilli

faulawilli Neues Mitglied

der grüne geist von den ghostbusters haben da hingespukt
    und die ghostbusters haben das makiert damit sie wissen
    wo der grüne geist ist
    ......zwinker.......

zeichen sind wenn ein handy läutet ohne simkarte ,sich die anlage einschaltet ,die türklinge auf und ab geht usw.......:umarmen:

4. Blackwolf

Blackwolf Mitglied

mach ne schutzrune zb vor deine haustüre direkt.... oder ein schutzmandala. räuchern wär auch nicht verkehrt... du baust dir ne energie mit angst auf. das soll so nicht sein. erstes zeichen die spirale steht für die unendlichkeit... das leben. ein gutes symbol.

das zweite zeigt dir den mittelpunkt (kreis- mittelpunkt) könnte ein teil des medizinrades sein.... zb. alles in allem zwei gute symbole. wobei ich im mom die autenität a bissl anzweifel. da ich zeichen und male noch nie mit straßenkreide gemalt vorgefunden hab :)

jedoch mit anderen (uralten) mitteln schon. da kenn ich einige, denen es so ergangen ist, und die botschaft kam auch an. sind aber durchwegs gute dinge.

die schlechten kommen aus hollywood und deren trittbrettfahrern.....

5. zocker

zocker Neues Mitglied

Werbung:
    @Blackwolf....endlich mal ne anständige antwort.....das ist aber nicht mit kreide gemalt...sons wäre es nicht solange und unverändert auf dem boden....kannst dumir sagen wie ich eine solch schutzrune oder mandala mache oder wo ich sowas herbekomme?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen