kann mir jemand sagen...? (verhütung)

nein warum man kennt ja seinen körpe und an den gefährlichen tagen, kann man auf kondom zurück greifen, aber die , duie 100prozent nicht schwanger werden wollten verzichten auf geschlechtsverkehr, dafür kann man an 21 oder mehr tagen im monat unbedenklich spass haben ohne jegliche chemische hilfmittel, und wenn dann doch ein kindchen will, erhöht man mit dem wissen die chance auf ne ss.

im übrigen nur temperatur messen, bringt nicht viel und eisprung spühren, nun das kann niemand auf den Tag genau, ein weibliches ei überlebt aber maximal nur 18 stunden ...

Okay, dann hab ich Dich falsch verstanden.
Jedoch wäre mir dann, dass doch zu technisch.... aber ich hab des Problem e nicht... wollt mich nur weiter bilden... ;)
glg W.
 
Werbung:
Aha danke. Naja seit der letzten ss kenn ich meinen Körper zu gut kommt mir teils vor. Ich spür seit dem auch den es auf die Sekunde genau. Das sowas nur so tun kann unglaublich. Hoff das vergeht bald wieder, für die nächste ss- Da würd ich lieber spontan üben- als wie alles so zu checken und auch gleich zu wissen das ich schwanger bin.
 
Zurück
Oben