kann mir jemand sagen...? (verhütung)

na danke ihr lieben. dann bleibe ich bei meinen DUREX. habe auch momentan etwas geldprobleme deswegen mache ich da nix teures wegen den hormonen mit gummi das passt schon. außerdem will ich nix kompliziertes, wie tabelle u.s.w. ..ja ich spühre meinen eisprung immer. aber wenn der eisprung bei mir war gerade dann kommt die lust bei mir meistens!!



Ist gut, wenn Du Deinen Eisprung spürst, nur da Sperma bis zu zwei Tagen hält, und wenn Du zwei Tage vor dem Eisprung Verkehr hast, kann das auch schon zur Schwangerschaft führen. Vor und bis zum Eisprung würde ich verhüten, danach kannst Du es getrost lassen.
 
Werbung:
@pfadfinder danke, aber was ist wenn ich das nicht nach hause geschickt bekommen möchte..kann ich die auch wo kaufen?
Ich würde Dich an Deiner Stelle mal von einer Apothekerin beraten lassen, die wissen oft welche Produkte was taugen und welche nicht.
http://www.ceylor.ch/#/home/
http://www.ceylor.ch/#/home//footer-aktuell
Hier ist noch eine Seite was Präservative betrifft, vieleicht findest Du hier noch ein paar Informationen.
http://www.ceylor.ch/#/home//footer-kontakt
Hier kannst du ja mal anfragen ob sie eine bestimmte Empfehlung haben wenn es um Allergien und dergleichen geht. Oft ist es gut, wenn man sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzt, denn die kennen ja die Produkte am besten.
lg
Cyrill
 
ich dachte es ist nachdem eisprung am gefährlichstem? nein ahbe eh schon durex ist eh kein problem. hormone vertrage ich einfach nicht. und das andre ist mir zu kompliziert! das eintragen, ...kalenderführen u.s.w. ...
 
Persona, mit Eisprung spüren und billyboy Kondome... Kann fast nix passieren. Sag dennoch niemals nie. Billy Boy sind vom Feeling her besser als die durex...
 
nfp Natürlich-Familien-Planung, bei richtiger Anwendung 100prozent sicher ..ist temperatur-Messen und schleim beobachtung, man sollte aber schon das buch dazu Natürlich und sicher lesen, wenn es richtig gut kannsz brauchst du nur 8-10 tage zu verhüten ... ich finde keine kondome wirklich toll, der gummigeruch törn ab
 
nfp Natürlich-Familien-Planung, bei richtiger Anwendung 100prozent sicher ..ist temperatur-Messen und schleim beobachtung, man sollte aber schon das buch dazu Natürlich und sicher lesen, wenn es richtig gut kannsz brauchst du nur 8-10 tage zu verhüten ... ich finde keine kondome wirklich toll, der gummigeruch törn ab

Frage:
Und wie is dann - wenn grad die Lust da ist, aber der Rest grad nicht stimmig ist? - Des ist doch auch - sagen wir mal unpraktisch, oder?
Glg W.
 
Frage:
Und wie is dann - wenn grad die Lust da ist, aber der Rest grad nicht stimmig ist? - Des ist doch auch - sagen wir mal unpraktisch, oder?
Glg W.

nein warum man kennt ja seinen körpe und an den gefährlichen tagen, kann man auf kondom zurück greifen, aber die , duie 100prozent nicht schwanger werden wollten verzichten auf geschlechtsverkehr, dafür kann man an 21 oder mehr tagen im monat unbedenklich spass haben ohne jegliche chemische hilfmittel, und wenn dann doch ein kindchen will, erhöht man mit dem wissen die chance auf ne ss.

im übrigen nur temperatur messen, bringt nicht viel und eisprung spühren, nun das kann niemand auf den Tag genau, ein weibliches ei überlebt aber maximal nur 18 stunden ...
 
Werbung:
Wie is das mit'n schleim? Viel Schleim dann ganz fruchtbar oder?

kommt eher auf die qualität des schleimes an zäh , flüssig, fadenziehend und so weiter, man schreibt die beste qualität auf, und wenn die auf den höhepunkt ist und die tempie min 5 Tage hintereinander ansteigt ist der Eisprung ... das Buxh ist echt vorrausetzung für die Methode, ist sehr aufklärend ;)

UND ES MACHT SO SPASS SEINEN EIGNEN KÖRPER ZU KENNEN
 
Zurück
Oben