Kann mir jemand Rat geben???in bezug auf ENGEL

Hallo Sand
ich verlasse mich nicht auf die Bibel, denn sie kann ausgelegt werden wie man will. Gibt sie 10 verschieden Leutzen zu lesen und alle sagen dir was anders. Ich respektiere deinen Glauben und ich glaube auch zu wissen das in der Bibel auch steht das es Engel gibt und das man Visionen haben kann.
Sicher ist es nicht einfach das zu glauben und ich habe mich auch schwer getan das ich die Engel spüren darf.
Es ist so und ich habe dadurch schon viel gutes tun dürfen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Okay...., Gott ist allso in deinen Augen nicht in der Lage das Verändern oder umgschrieben seines heiligen Buches zu verhindern.

Doch, und genau das macht er ja auch, es RICHTIG stellen durch seine Boten oder? Wie gesagt, ich habe keinen Engel gerufen, ich habe zu Gott gebetet und somit bin ich hier gelandet wo ich jetzt bin.
Oder glaubst du, ich habe zu Gott gebetet und er führt mich dort hin wo "Satan" ist bzw. lässt es zu, dass Satan mich so verführt? Soll das seine Antwort sein?
Gott ist nicht tot wie es viele glauben! Begraben und stehengeblieben in einem uralten Buch.. so ein Blödsinn. Wie kann man Gott nur so unterschätzen? Unterschätzt die MENSCHEN aber nicht Gott. wäre viel klüger. ;-)
 
Was habt ihr nur alle mit den Engeln?? Wozu denn mit den Kommunizieren, das sind Willenlose Wesen, die Handeln nur auf Gottes befehl hin, nicht auf euren es sei denn ihr seid von Gott bevollmächtigt dazu.
Ihr solltet lieber lernen euch an Gott zu wenden, dann schickt er auch seine Engel euch zu helfen.
Das was ihr da als Engel bezeichnet is ganz ernstzhaft jetz mal nichts weiter als eure einbildung, oder so. Stellt euch doch ein stück Holz vor das würde genau den gleichen Effekt ergeben lol.
Ein stück fliegendes Holz mit bunten Regegnbogenfarben löl
Dann könnt ihr sagen oh du mächtieges stück Holz wir bitten dich uns dies und jenes alles zu geben weil wir uns so toll fühlen und denken wir sind Lichtarbeiter und sontwas, aber da wir eh alle üble Sünder sind und es eh nicht rallen woraufs wirklich ankommt, landen wir eh alle in der Hölle löl
 
Nur um euch mal aufzuklähren, und ganz ehrlich mal wenn ihr Geld für Engelseminare ausgebt mit channeling löl dann ist es meine Pflicht euch zu sagen das ihr über beide Ohren verarscht werdet.
Zumindest wenn ihr das wirklich glaubt was die euch da erzählen. Es geht dabei nur ums Geld.
Jeder kann channeln, ich auch. Es sind Geschichten die ausgedacht werden genau wie Kryon das is alles quatsch und leichtgläubiege Leute glauben das dann.
 
Hallo Schnuppselchen
Ich würde mir nicht anmaßen, so abfällig über die Boten Gottes zu sprechen und die Engel mit einen Stück Holz vergleichen.Ich spreche auch in erster Linie mit unseren Schöpfer, das ist für mich persönlich die erste Instanz, aber dann kommen schon unsere lieben Helfer, die Engel. Gott befiehlt uns und den Engeln nicht, er hat uns einen freien Willen gegeben.An was Du glaubst oder nicht, das ist Deine Sache.Also, lasse den Menschen hier Ihre Meinung, Erfahrungen, Anschauungen, "Einbildungen" u.s.w.Natürlich kannst Du hier deine Meinung kund tun, dafür ist dieses Forum ja da, aber bitte mit etwas mehr Respekt.
Das Universum sei mit Dir.
spiritwomen:engel: :engel: :engel:
 
Hi Rohdiamant,

ich komme auch aus Berlin und mache Engelsarbeit bei einer Frau mit. Wenn es Dich interessiert, schreib mir ne PN - ich kann Dir weiterhelfen.
Und das ist überhaupt nicht teuer. Ich bin noch Studentin und kann es mir auch leisten - und es tut sooooo gut.
Ausserdem bekommt man dort einfach mal Denkanstöße, auch von anderen Teilnehmern...

VG Mel

Nur um euch mal aufzuklähren, und ganz ehrlich mal wenn ihr Geld für Engelseminare ausgebt mit channeling löl dann ist es meine Pflicht euch zu sagen das ihr über beide Ohren verarscht werdet.
Zumindest wenn ihr das wirklich glaubt was die euch da erzählen. Es geht dabei nur ums Geld.
Jeder kann channeln, ich auch. Es sind Geschichten die ausgedacht werden genau wie Kryon das is alles quatsch und leichtgläubiege Leute glauben das dann.

Schön, dass ich aufgeklärt wurde - ich wusste doch irgendwas fehlt in meinem Leben :party02:
Klar kann jeder channeln, manchmal weiß man aber nicht WIE und muss es noch "lernen". Und ich glaube nicht, dass die Frau, zu der ich gehe (die auch schon gechannelt hat) mich verarscht, denn sie hat z.B. EE Gabriel zu mit sprechen lassen, zu Dingen die ich ihr NIE erzählt habe.
Und nochwas: Ist doch Dich Deine Sache, ob wir verarscht werden oder nicht. Das ist doch unser Problem - ach neeee irgendwie doch Deines ? :escape: :clown:
 
Werbung:
Klar kann jeder channeln, manchmal weiß man aber nicht WIE und muss es noch "lernen".

Hinzu kommt, dass man das, was man selbst wahrnimmt, nicht immer annimmt :weihna1 Es ist doch immer wieder etwas anderes, wenn ein "anderer" das einem sagt, gell :D Das hat doch eine ganz andere Wirkung :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben