Kann mir jemand Rat geben???in bezug auf ENGEL

rohdiamant

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
11
Hy ihr lieben dort draußen,Kann mir jemand sagen wo in berlin Engelseminare abgehalten werden?
oder hat selber jemand die Gabe mit ihnen zu komonizieren?
Möchte gerne lernen mit ihnen zu arbeiten?

wäre furchtbar erfreut über positive Antworten von euch!!!!!

Liebe und Licht sendet euch die jane
 
Werbung:
Lieber Rohdiamant,
hast Du denn schon irgendwelche Erfahrungen mit Engeln gemacht? Darüber etwas gelesen oder schonmal Empfindungen durch Engel vernommen?

In Liebe Gaija
 
Hey Rohdiamant,

Engel sind Botschafter Gottes, Engel kann man nicht selbst kontaktieren durch meditaion oder Channeling. Wenn man versucht mit Channeling Engel,Gott oder Jesus zu kontaktieren antworten immer Dämonen, Engel werden von Gott geschickt, mann kann sie nicht selbst anrufen.
Gott warnt ausdrücklich in der Bibel vor Esoterischen/Occulten Praktiken.

DAS FÜNFTE BUCH MOSE 18,10-13
daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt oder Wahrsagerei, Helseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt oder Bannungen oder Geisterbeschwörungen oder Zeichendeuterei vornimmt oder die Toten befragt. Denn wer das tut, der ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen vertreibt der HERR, dein Gott, die Völker vor dir. Du aber sollst untadelig sein vor dem HERRN, deinem Gott.

2. korinther 11,14
Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der satan, verstellt sich als Engel des Lichts.
 
@ sand" Engel sind Botschafter Gottes, Engel kann man nicht selbst kontaktieren durch meditaion oder Channeling. Wenn man versucht mit Channeling Engel,Gott oder Jesus zu kontaktieren antworten immer Dämonen, Engel werden von Gott geschickt, mann kann sie nicht selbst anrufen."

stimmt nicht,kann man schon und es kommen keine dämonen,glaub mir.
 
Hey zauberhexerl,

Woher hast du die Erkenntnis das es keine dämonen sind die du "anrufst"?
 
Hallo liebe(r)? Rohdiamant,

leider kann ich Dir in Bezug auf die Frage wer in Berlin Engelseminare abhält keine Antwort geben. Aber es gibt wunderschöne Bücher und auch Engelkarten die Dir sicher weiterhelfen werden.

So z.B. das Buch von Doreen Virtue "Heilkraft der Engel"

und von Diana Cooper: "Engel, Deine Freunde".

Das waren die, die ich zu Anfang gelesen habe und sehr weiterempfehlen kann.

Von den beiden gibt es ebenfalls Engelkarten (z.B. Heilorakel der Engel und Engel begleiten Deinen Weg von Doreen Virtue, von Diana Cooper Engel-KArten). In großen Büchergeschäften liegen manchmal welche zur Ansicht. Vielleicht gehst Du einfach mal gucken, das wasfür Dich richtig ist, fällt Dir sowieso buchstäblich zu :flower2:
 
Werbung:
Weil es in der Bibel steht.

Hallo Sand!

Du weißt aber schon, daß Menschen die Bibel verfaßt haben.
Woher weißt Du, daß jedes Wort darin Gottes Wort ist?

Ich glaube an Gott und die Engel. Aber ich weiß auch, daß die Kirche immer schon die Menschen beeinflußt hat um sie klein zu halten und um Macht auszuüben.

Ich gebe zauberhexerl recht. Man kann.

Alles Liebe
7777
 
Zurück
Oben