Kann mir jemand pendeln??oder anders helfen??

danke ihr seid echt lieb :)
ich denke halt immer das ich sie nie fragen sollen hätte wobei so ne zweite meinung schon interessant wäre :)
danke für eure netten beiträge
 
Werbung:
Naja, ich glaub, es geht dir eher darum, dass du auf eine Meinung stößt, die dir sagt, dass es in zwei Monaten oder so soweit ist...das, was man eigentlich gern hören möchte.
Und wenn dir ein anderer auch sagt, in einem Jahr isses so weit?
Das Leben geht weiter, du kannst dich ja jetzt nicht ein Jahr lang einsperren und nur diesen Tag X in 12 Monaten abwarten. Dafür ist das Leben viel zu kostbar und zu kurz vor allem...
genieß noch die traute Zweisamkeit, bevor dir sämtliche Kinder übers Bett hopsen und euch nachts nicht schlafen lassen...die Zeit zu zweit wirst du bestimmt dann vermissen :-D
 
da hast du vielleicht recht ja aber ich hätte einfach gerne noch ne andere meinung ich meine das ist doch egal ob man 1 oder 2 mal diese frage beantortet haben will...fände es einafch schön noch ne andere zu hören...
ich weiß ich bin dickköpfig....
 
Keine Person, die das Kartenlegen bzw. Pendeln wirklich ernst nimmt und als Lebenshilfe sieht, wird Dir eine Frage zur Schwangerschaft beantworten.
Es melden sich immer wieder Neue Userinnen an und stellen die Frage, ob und wann sie schwanger werden. Diese Frage wird hier grundsätzlich nicht beantwortet. Was Deine Kollegin macht, muss sie selbst verantworten.


LG
nufaro13[/QUOTE]



DANKE nufaro

auch ich lehne es ab, diese Frage zu beantworten
habe erst 2 mal diese Frage beantwortet, weil eine schwangerschaft eine katastrofe gewesen wäre, da sah ich eine Schwangerschaft und gab sie als WARNUNG weiter
Wir Kartenleger(inen) kennen dies leider nur zu gut.
Tod und Schwangerschaft sind absolute Tabuthemen, wenn jemand es ernsthaft betreibt
wenn du jemanden findest der das macht: okay.. ich finde es verantwortungslos = das ist MEINE Meinung
 
hallo ihr

habe mich heute erst angemeldet da ich sachen wie pendeln oder kartenlegen total interessant finde, vorallem die menschen die es können und verstehen.
Nun zu meinem problem ich habe im august meine pille abgesetzt, und möchte schwanger werden.
meine arbeitskollegin hat mir dann zwischen tür und angel ausgependelt das es noch ein jahr geht, und das macht mir echt angst, da ich ja finde man kann sowas doch nicht einfach sagen....ich wollte jetzt einfach mal wissen ob mir jemand in diesem thema helfen kann, karten legen was auch immer??hätte schon gerne ne zeitangabe..da wir am liebsten schnell einen kleinen wurm hätten.
wollte auch schon zu einer kartenlegerin gehen aber das kostet ja ein vermögen...und ich weiß nicht warum aber ich glaube hier im forum gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann :)
würde mich sehr über eine baldige antwort freuen :)


Stress verhindert die Befruchtung, also entspannt euch!!!

Und dann gibts noch alle möglichen komischen zwischeneisprung Sachen. Darüber steht leider nicht im Biobuch, Spontaneisprung, gemeinsamer (mehrere Frauen) deswegen würde ich nicht nut nach dem Kalender probieren, sondern auch zwischendurch
Bei mir war die Befruchtung am letzten Periodetag

Pendel sagt aus: alles ok

lg

Juna
 
Werbung:
Guten morgen

Nochmal entschuldigung das ich euch mit dem thema verärgert hab das wollte ich nicht.
und eure meinung nicht zu pendeln etc.finde ich ok.
Ich weiß wie ich mich darauf fixiere und denke mir hättest bloß nicht gefragt.ich wollte bestimmt die antwort wie lange es geht aber auch eine antwort ob mann sowas durch geburtszeit,datum ausrechnen kann,sie weiß ja sonst nix über mich und diese diagnose kam aus heiterem himmel,eine schwangere kam vorbei und sie meinte so seh ich in einem jahr aus und fg ie frau war hovhschwanger.....kann mann sowas aus dem nix abrufen?

Schönen tag euch
 
Zurück
Oben