kann mir jemand nachschauen wegen wohnung?

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
hallo,

ich möchte gerne eine wohnung nehmen und habe eine an der ich schon interesse habe.. aber irgendwie scheint mir alles so wie gepfuscht zu sein.. also der boden... die küche,, die heizung ,, dusche... usw..

ich weis nicht ob mein gefühl recht hat..weshalb ich so zögere...
oder ob alles ok mit der wohnung ist..bzw. bleibt.

kann mir da jemand von euch nachschauen... das wäre echt liebt und nett und eine grosse hilfe.

lg

ella
 
Werbung:
hallo,

ich möchte gerne eine wohnung nehmen und habe eine an der ich schon interesse habe.. aber irgendwie scheint mir alles so wie gepfuscht zu sein.. also der boden... die küche,, die heizung ,, dusche... usw..

ich weis nicht ob mein gefühl recht hat..weshalb ich so zögere...
oder ob alles ok mit der wohnung ist..bzw. bleibt.

kann mir da jemand von euch nachschauen... das wäre echt liebt und nett und eine grosse hilfe.

lg

ella

ich habe mal nachgefragt,
also die Karten sagen du könntest jemanden fragen der das besser beurteilen kann, bzw überhaupt nachschaut.
Obwohl ich laut Karten schon den kleinen Hinweis bekomme, das da einiges nicht zu 100% stimmig ist, aber die Frage lautet für dich,:
fühlst du dich wohl dort?
Terndenz sieht mir aus das du auf Grund deiner Zweifel wohl sie nicht nimmst. Deswegen weil sie zeigen, du traust dich nicht wirklich den Vermieter oder aber die Person von der du die Wohnung übermittelt bekommst, zu fragen und vielleicht Korrekturen einfordern könntest.Sagen was dir nicht gefällt.

deswegen lag auch ganz am Anfang, frage jemanden der mit dir geht und sich das traut oder dich unterstützt.
ich glaube fast es wäre jemand denn du nicht gerne Fragen wollen würdest?

Auf die Frage was du tun solltest, kam nur,
schau auf deine jetzige Wohnsituation und werde dir bewusst, das es dein Glück wäre wenn du wechselst.
Scheint also , als wenn du dich schwer tust eine wirkliche Veränderung einzuleiten. Als wenn du dir irgendeine andere Situation erwünscht, irgendwie.

Das ist das was ich sah und deutete,
ich hoffe da stimmt irgendwas ;)
 
Werbung:
ich habe mal nachgefragt,
also die Karten sagen du könntest jemanden fragen der das besser beurteilen kann, bzw überhaupt nachschaut.
Obwohl ich laut Karten schon den kleinen Hinweis bekomme, das da einiges nicht zu 100% stimmig ist, aber die Frage lautet für dich,:
fühlst du dich wohl dort?
Terndenz sieht mir aus das du auf Grund deiner Zweifel wohl sie nicht nimmst. Deswegen weil sie zeigen, du traust dich nicht wirklich den Vermieter oder aber die Person von der du die Wohnung übermittelt bekommst, zu fragen und vielleicht Korrekturen einfordern könntest.Sagen was dir nicht gefällt.

deswegen lag auch ganz am Anfang, frage jemanden der mit dir geht und sich das traut oder dich unterstützt.
ich glaube fast es wäre jemand denn du nicht gerne Fragen wollen würdest?

Auf die Frage was du tun solltest, kam nur,
schau auf deine jetzige Wohnsituation und werde dir bewusst, das es dein Glück wäre wenn du wechselst.
Scheint also , als wenn du dich schwer tust eine wirkliche Veränderung einzuleiten. Als wenn du dir irgendeine andere Situation erwünscht, irgendwie.

Das ist das was ich sah und deutete,
ich hoffe da stimmt irgendwas ;)




Hallo flimm,

Vielen Dank, dass du dir die zeit genommen hast mein problem durch zu checken.
Ja es ist wirklich so wie du es beschreibst. :)

du hast ganz gut erkannt. wow!!!

Ja ich weis nicht..
ich warte lieber ab..vielleicht kommt was besseres innerhalb diesen monats.. wo ich hoffendlich ein gutes gefühlhabe.
seit april verfolge ich die wohnungen
aber.. naja.. ich hoffe es klappt endlich .

Nochmals vielen dank das du nachgeschaut hast für mich flimm

lg

ella
 
Zurück
Oben