1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand meine Zukunft voraussagen ? ?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von miee, 2. September 2011.

1. miee

miee Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe leider nur einen Hauptschulabschluss, kann mir jemand sagen ob ich trotzdem einen Ausbildungsplatz finde und vielleicht auch in welchem bereich ?

Wird meine mutter gesund bleiben da es ihr zwischendurch nicht so gut geht ?

Und noch eine Frage ... ich habe mich in einen vor kurzem verliebt obwohl ich ihn noch nicht oft gesehen habe. wird da mehr draus als nur eine freundschaft? hat er sich vielleicht sogar auch verliebt ? wird aus uns ein paar ?

oder wann werde ich nicht mehr single sein ?

vielen dank im vorraus. Bitte nur ehrlich antworten, es bedeutet mir sehr viel. :) :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen