Kann mir jemand mein Horoskop lesen?

insania

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
19
Soll ich in die Öffentlichkeit gehen?

Hallo!

ich stehe kurz vor einer schwerwiegenden beruflichen Entscheidung, die mein Leben völlig verändern kann. Nur leider weiß ich nicht, ob zum Positiven oder Negativen.

Ich möchte mit einem Projekt von mir in die Öffentlichkeit gehen. Ich weiß jedoch nicht, wie sich das auf mich und meine Familie auswirken wird, falls ich es tun werde.

Ich war bereits bei einer Astrologin, sie war auch im Zwiespalt und meinte eher, dass ich es bleiben lassen sollte.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe nur mehr bis Freitag Zeit.

Bitte mir eine PN schicken

Danke!
 
Werbung:
Wenn du dir so unsicher bist und eventuelle Veränderungen nicht einkalkulierst , dann lass es lieber.

Vielleicht kannst du später beginnen?
Wenn du dir sicherer bist?
 
Hallo Insania

da du bereits bei einer Astrologin warst, müsstest du auch wissen, dass man zur Deutung die Daten braucht. Wer sie nicht gerne öffentlich geben will, kann sie für kurze Zeit in seinem Profil veröffentlichen. Nur - ohne geht's nicht. :D

Der Freitag ist um, bist du jetzt mit dem Projekt an die Öffentlichkeit gegangen?

Nur leider weiß ich nicht, ob zum Positiven oder Negativen.
Das ist so bei Entscheidungsfragen, hinterher ist man immer schlauer. Es gibt für niemanden eine Absicherung in voraus.

Normalerweise rät man niemanden davon ab, ein Projekt durchzuziehen, es sei denn, die finanzielle Eigenleistung ist zu hoch, so dass man bei einem Scheitern des Projekts ruiniert ist. Ansonsten trägt man immer ein gewisses Risiko. ;)
 
Werbung:
siehe hierzu auch

https://www.esoterikforum.at/threads/184121

tja.. freitag ist da.und ZITAT:

Zitat:
Jeder Entscheidung hat seine Auswirkung, positiv wie negativ und selbst eine vermeidlich negative Entscheidung kann positivsein
Insania: Das kann man leicht sagen, wenn deine Zukunft nicht auf dem Spiel steht
.

ihre zukunft stand heute auf dem spiel.. und keine rückmeldung
 
Zurück
Oben