Kann mir jemand mehr durch mein Geb. Datum sagen?

mameah

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
22
Ort
Wels Land
Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren was man anhand meines Geburtsdatums über mich sagen kann - 11.03.1981.

Auch spielt die "11" eine grosse Rolle in meinem Leben. Ich seh fast täglich um 11:11 Uhr auf die Uhr und in meinem Geburtsdatum steckt auch die elf drin...
Kann mir da jemand mehr darüber erzählen? Vielen Dank vorab!

Mameah
 
Werbung:
Hallo Mameah,

wieder mal die 11 :) ..beschäftigt mich auch täglich!

Also wenn Du sehr oft bei 11:11 auf die Uhr schaust hat das schon mal den Vorteil, dass Du Dich auf dem richtigen Weg befindest!

Es kann dahinter auch eine Engesbotschaft sich befinden, die da lautet:

Beobachten Sie ihr Denken aufmerksam und achten Sie darauf, nur an das zu denken, was sie wirklich wollen, und nicht an das was sie nicht wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, dass sich in Ihnen neue Möglichkeiten eröffenen. Ihre Gedanken manifestieren sich gegenwärtig in Rekordgeschwindigkeit in der Aussenwelt. Die 111 (11:11) ist wie das helle Aufleuchten eines Blitzlichtes. Sie bedeutet, dass das Universum gerade einen Schnappschuss ihrer Gedanken gemacht hat und sie nun in der Aussenwelt Gestalt annehmen lässt. GEfallen Ihnen die Gedanken die nun vom Universum manifestiert werden? Wenn nicht, sollten Sie ihr Denken korrigieren. Wenn es schwer fällt, bitten Sie die Engel dabei um Hilfe.

Vielleicht konnt ich Dir etwas weiterhelfen!

Alles Liebe
Dajana
 
Vielen Dank Dajana - hast mir schon weitergeholfen! :)

Kannst du auch zu meinem Geburtsdatum mehr sagen? Leider bin ich in der Nuerologie nicht so bewandt. Würd mich aber total interssieren.

Lg Mameah
 
Guten Morgen,

ich beschäftige mich zwar mit Meisterzahlen u. Engelsbotschaften, aber bei den Geburtsdaten ist`s bei mir auch noch nicht so weit.

Sorry kann leider nicht helfen.

Aber es gibt sicherlich jemanden, der Dir zur rechten Zeit weiterhelfen wird;)

LG Dajana
 
Werbung:
Zurück
Oben