1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand kurz eine Frage auspendeln bitte wäre dringend

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von NaturalWoman, 28. Juni 2007.

1. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Werbung:
    Es geht darum dass der Sohn der Nachbarn(10 Jahre) immer von einem Mädchen abgeholt wird zum Spielen. Das Mädchen ist ein wenig älter ich denke so um die 13.
    Ich finde sie nicht besonders nett ein wenig frech sogar.
    Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bei ihr. Kann jemand mal schauen ob das Gefühl ernst zu nehmen ist...
    Ich denke dabei an eine Art Bande oder das in dieser klicke getrunken oder geraucht wird. Es ist mir wichtig weil das ein so lieber freundlicher Junge ist.

Bitte um Hilfe

NW

2. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Ich hab schon jemanden gefunden der mir hierbei weiter geholfen hat. Danke nochmals!!!

3. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Was hast du herausgefunden? Oft ist der Schein nicht richtig und man sollte dahinter schauen.
    Alles liebe
    Sternenfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen