Kann mir jemand Karten legen?

Schuldig...auch ich hab hier anfangs einige Legungen abgesahnt. Liebe Kimama deine hat mir gar net gefallen ;)
Irgendwann kommt man ja dann eh drauf was der Wahrheit entspricht...man müsst nur auf seine innere Stimme hören - Gell?

Ich halt wie schon gesagt sowieso nicht viel von diesen Legungen die dir sagen: Das wird so und dann kommt der und dann wirst du das mit der....blabla...Denn ich denk mir immer: ABER da ist irgendwo der Hund begraben und nach dem suchen wir zuerst!

:lachen::lachen: Wie meine hat dir nicht gefallen?? Nun bin ich aber beleidigt :schmoll:

Spass beiseite ;) der Punkt ist das du ganz genau wusstest : Die Kimama hat Recht! Aber es einfach nicht sehen wolltest :D
 
Werbung:
Ich häng mich hier einfach mal dran um nicht noch nen Threat aufmachen zu müssen.

Ich hätte die allergleichen Fragen wie Kampfzwergi und würd mich freuen wenn jemand Lust hätte für mich mal in die Karten zu kuken.

Lg Tanja
 
Ich häng mich hier einfach mal dran um nicht noch nen Threat aufmachen zu müssen.

Ich hätte die allergleichen Fragen wie Kampfzwergi und würd mich freuen wenn jemand Lust hätte für mich mal in die Karten zu kuken.

Lg Tanja

Hallo HateMe...ist es bei dir auch zu schön um wahr zu sein? bzw. ich nehme an du hast auch einen Partner...
lg
 
Hi Nixxxe,

ja es ist im Vergleich zu früheren Beziehungen wirklich zu schön um wahr zu sein - und ja, der Partner dazu ist selbstverständlich vorhanden :)
 
diesen rat würde ich auch geben...ich selbst habe das vor ein paar wochen selbst lernen müssen....würde in all meinen bisherigen beziehungen belogen und betrogen....jetzt habe ich einen partner, der grundehrlich ist und ich habe ständig nach dem haken gesucht und mit verflossenen partnern verglichen.....es kam soweit, daß sich mein jetziger partner von mir getrennt hat, weil er das ständige misstrauen satt hatte....zum glück haben wir uns wieder zusammen gerauft und ich ganz viel an mir gearbeitet....
 
Werbung:
da kann ich bodenseemädl nur recht geben.
wurde auch von einer früheren beziehung sehr enttäuscht. nur warum sollte dein jetziger freund genauso sein wie der frühere? wir geben ihnen oft gar keine chance...sondern lesen zwischen die zeilen und interpretieren sachen, die gar nicht auf ihn zutreffen.
naja...vielleicht ist es auch nur diese angst, wenn man sich öffnet, dass man dann wieder verletzt werden könnte.

wie auch immer, ich hab es geschafft ihm mehr zu vertrauen und die meisten ängste auszuschalten!

vielleicht klappt das bei dir auch...
 
Zurück
Oben