Kann mir jemand Karten legen?

Kampfzwergi

Mitglied
Registriert
8. März 2010
Beiträge
31
Hallo,

ich hätte 2 Dinge die ich gerne wissen würde!

1. Wie es mit meiner Beziehung weiter läuft (ich bin so unsicher, es ist nämlich alles fast zu schön um wahr zu sein, und ich hab Angst, dass da noch ein dickes Ende kommt ... weil ich so etwas perfektes noch nie erlebt hab)

2. Wann ich mein erstes Kind bekommen werde (ist NOCH nicht in Planung, aber ich würds trotzdem gerne wissen) :)

Wär hätte Lust für mich einen Blick in die Zukunft zu werfen?
 
Werbung:
Hallo Kampfzweigi,

kannst du deine Angst genauer beschreiben ?

Danke
IbkE

Naja, es gab letztes Jahr einen schweren Schlag für unsere Familie ... mein Stiefvater, der für mich wie mein richtiger Vater war, hat ein Doppelleben geführt, und das kam letztes Jahr heraus. 10 Jahre Ehe, wir können 7 Jahre nachverfolgen - und in diesen 7 Jahren hatte er eine Menge anderer Frauen, hat total gekonnt gelogen (und zwar so, dass man am Ende selbst nicht weiß, was wahr und was gelogen ist).

War für uns alle, besonders für meine Mama und mich (als ältestes Kind) sehr sehr hart.

Seitdem fällt es mir irrsinnig schwer anderen Menschen, besonderes halt Männern zu vertrauen.

Mein Freund ist ein toller Mann, ehrlich, geradlinig, und treu .. und trotzdem schleichen sich manchmal so gemischte Gefühle ein, eben weil mich dieses schlimme Erlebnis sehr geprägt hat.

Einerseits bin ich mir sehr sicher dass er mir treu ist, er liebt mich total, tut alles für mich. Und andererseits denk ich mir oft "Bei meinem Stiefvater sah das von außen doch auch so aus"? und bin misstrauisch - unnötig, wie sich dann immer herausstellt.
 
mist, ich wünscht ich hätt die Karten mit im Büro...ich spür das wär ne Legung wert....
 
naja, sinn der sache beim karten legen ist eigentlich nicht, sich da aus vielen legungen das schönste rauszusuchen...
es ist eigentlich eher ungünstig auf eine frage mehrfach zu legen.
da ist es schon besser eine legung einzustellen und dann verschiedene deutungen zu hören.;)
 
Ach so ..

Naja, mir hat Jenny91 gerade gelegt und zwar sehr sehr positiv :) Haben viele Dinge gestimmt die sie mir gesagt hat.

Nein, nicht das schönste raussuchen, aber es ist bestimmt interessant mit verschiedenen Decks usw.

Ach, ich find Kartenlegen toll :) Wie kann man das lernen?
 
lotusblüte78;2561510 schrieb:
naja, sinn der sache beim karten legen ist eigentlich nicht, sich da aus vielen legungen das schönste rauszusuchen...
es ist eigentlich eher ungünstig auf eine frage mehrfach zu legen.
da ist es schon besser eine legung einzustellen und dann verschiedene deutungen zu hören.;)

Kennen wir doch schon ;) Es scheint zum guten Ton hier zu gehören, 50 Legungen - das Beste rausziehen- das negative in den Legungen war unter Garantie falsch.
dann soltle man hier im Forum auch noch sehen, dass einige echt noch üben mit den Karten und nicht so sicher sind mit ihnen und eventuell noch vieles falsch deuten. Wenn man dann total utnerschiedliche Aussagen hat, dann ist es erstrecht total wirr.
 
Kennen wir doch schon Es scheint zum guten Ton hier zu gehören, 50 Legungen - das Beste rausziehen- das negative in den Legungen war unter Garantie falsch.
dann soltle man hier im Forum auch noch sehen, dass einige echt noch üben mit den Karten und nicht so sicher sind mit ihnen und eventuell noch vieles falsch deuten. Wenn man dann total utnerschiedliche Aussagen hat, dann ist es erstrecht total wirr.

Schuldig...auch ich hab hier anfangs einige Legungen abgesahnt. Liebe Kimama deine hat mir gar net gefallen ;)
Irgendwann kommt man ja dann eh drauf was der Wahrheit entspricht...man müsst nur auf seine innere Stimme hören - Gell?

Ich halt wie schon gesagt sowieso nicht viel von diesen Legungen die dir sagen: Das wird so und dann kommt der und dann wirst du das mit der....blabla...Denn ich denk mir immer: ABER da ist irgendwo der Hund begraben und nach dem suchen wir zuerst!
 
Werbung:
Zurück
Oben