kann mir jemand karten legen?

cola14w

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
66
Ort
in der nähe von hambugr
hallo alle zusammen ich habe mal zwei fragen und zwar ob vllt jemand für mich kartenlegen könnte das kann ich leider gar nicht, also meine fragen sind vllt ein bissel komisch und ich hoffe ich bekomm halbwegs normale antworten also 1. werde ich im lotto eine hohe summe also üner 1000 € gewinnen und 2. werde ich dieses jahr noch einen neuen job finden?

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet.

mfg cola14w
 
Werbung:
also auf glücksspielchen lege ich nicht, aber ich kann gern mal schauen was sich beruflich bei dir so tut.

gelegt ohne signi in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-32.jpg
|| sarg
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
|| vögel
lenormand-dondorf-29.jpg
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
|| blumen
|| blumen || park || blumen ||

diagonal: blumen || vögel
gesamt: ruten

deutung folgt
 
was tust du eigentlich um nen job zu finden?
bemühst du dich genug oder hoffst du lieber mehr :o

nun in die mitte hat sich nämlich der fuchs gelegt, spricht für die falsche herangehensweise,
du bist nicht mitm herzen dabei, hast dich lieber zurückgezogen und hoffst nun auf besserung aber von nichts kommt nich viel.
der fuchs versteckt den bären (kartendeuterkauderwelche, musst du nich verstehen -gg-) und das bedeutet, dass dein problem evtl in deiner trägheit liegt.
also das du dich schwer aufraffen kannst aktiv zu werden, du hast als gesamte queersumme die ruten liegen, dass spricht für die kommunikation, evtl fehlts es da bei dir etwas. also überzeugender bei gesprächen auftreten, auch allgemein dich mehr mit dem thema auseinandersetzen, bissl in die gänge kommen sozusagen :o

hast du evtl die ambition von dahei aus zu arbeiten? oder betreust du gerade daheim kinder oder irgendwas in der art? also irgendwas von zuhause aus? denn die dame schaut hier in das haus und die lilien daneben sprechen für die familie. bist du hausfrau? könnte auch hinkommen. und das dich dannd as hausfrauendasein ein wenig anödet und du da gern ausbrechen würdest.
is nur ne idee, kann auch einfach nur bedeuten das du dich daheim wohl fühlst und die situation als ganz angenehm empfindest und deswegen nix ändern magst.
denn deine psyche liegt auch im bild und der gehts ganz gut mit dem rückzug. da fehlts noch ein wenig an eland glaube ich.

ansonsten, was is noch wichtig, also versteckt liegt zwei mal das schicksal da, einmal hinter deiner personenkarte(dame unten links) und einmal hinter dem mond (die karte oben rechts). nun das schicksal zeigt auf wo man dran arbeiten muss, was derzeit das problem ist. es liegt also zum einen an dir und zum anderen an deinem gemüt. ich glaube du solltest wie schon gesagt da ein wenig an deiner motivation arbeiten und auch an deinem auftreten. bei bewerbungen einfach überzeugender wirken, die aufregung bisschen runterfahren, nervlich stabil sein wenns drauf ankommt und drauf vertrauen das du was drauf hast. ich glaube fehlendes selbstbewusstsein hast du in dem bereich evtl auch ein wenig.

direkt ein neuer job liegt hier nicht im bild, da fehlen mir ein paar jobkarten die dafür wichtig sind.
hier gehts glaub ich mehr darum zu erkennen was du ändern musst um ne chance zu bekommen.

hm gut und falls du gar nix mit der deutung anfangen kannst ist das auch nich wild. ich bin ja auch nur am üben, also sei mir nich böse :o

alles liebe dir
paula
 
Werbung:
hey danke für deine schnelle antwort also du hast recht irgendwie klappt es nicht bei mir mit dem job also ich bewerbe mich regelmäßig aber irgendwie kommen keine antworten oder nur absagen ich änder meine bewerbung auch regelmäßig aber ich glaub da muss ich mir noch mal hilfe suchen :danke:

und das mit zuhause da hast du auch recht bin zwar keine hausfrau aber ich bin nun schon seid fast 2 monaten zuhause und bei meinem letzten job war ich eigentlich die jenige die dauerhaft den ganzen ärger abbekommen hat und das sitzt noch so ein bissel in meinem kopf.
ist aber nicht mehr ganz so schlimm, aber zuhause hab ich auch viel zu tun.

mfg cola14w
 
Zurück
Oben