Kann mir jemand Karten legen für Städewahl? Ganz dringende Entscheidung :(

Nenene mit Angst hat es wirklich nichts zu tun.

Kennt ihr es nicht, wenn euch zwei Pullis gefallen und ihr euch aber nur einen kauft und euch nicht entscheiden könnt?
Das hat ja dann auch nichts mit Angst zu tun :)

Hallo,

auch das hat was mit Angst zutun, die Angst sich für das vermeintlich falsche zu entscheiden und womöglich hinterher es zu bereuen.
Und auch , was einem ebenso gut gefällt , loslassen zu müssen.

Ich denke dir wird die Entscheidung hier keiner abnehmen.

Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, hier im Forum werden auf soviele Sachen gelegt und auch Entscheidungshilfen gegeben.
Doch auch ich hatte das Gefühl, nein hier kann ich nicht Kartenlegen.
Warum auch immer, tut mir leid.

Du wirst schon den richtigen Weg wählen :thumbup:

Nur Mut !!!

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hey stopp!!!
Ihr übertreibt es wirklich...

Es war eine einfache Frage....und ihr haucht da jetzt so viel unsinn rein....
Das hat nichts damit zu tun wie jung ich bin...keine Sorge...bin auch nicht die jüngste...man muss ja nicht unbedingt mit 18 studieren gehen, geht ja auch in einem späteren Alter.



ABER wenn irh mir sowieso nicht helfen wollt, dann denke ich kann man dieses Thema ja schließen...Bringt nichts wenn ihr vor euch hinphilosophiert und analysiert, warum ich keine Entscheidung treffen will, nur weil ich angeblich "angst" habe...
Ich wollte nur ein ja oder nein hören, mehr nicht!!!!


In dem Sinne euch ein frohes Karten legen für andere Lebenslagen...


Ganz schön aufgeschreckt....:D

Das JA und das NEIN bestimmst ganz alleine....keine Karten können das dir abnehmen und werden dies auch nicht und ich kann verstehen, dass jetzt auf dich selbst zurück geworfen wirst.....
 
Werbung:
Versteh nicht warum ihr keiner die Karten legt ...

abgesehen vom Kartenlegen... Schau dir beide Unis mal von Innen an und hör auf dein Gefühl...

Liebe Grüße,
Kati
 
Zurück
Oben