Kann mir jemand Karten legen für Städewahl? Ganz dringende Entscheidung :(

Aber von den Lehrplänen hört sich beides gut an.Das macht es so schwierig
Wenn das so ist, dann gibt es ja vielleicht gar keine falsche Entscheidung?! Dann hast du eben die Auswahl zwischen zwei gleichwertigen Unis. Aber egal, es MUSS ja Unterschiede zwischen beiden geben und da würde ich dann eben nach Gefühl gehen.
 
Werbung:
@Yv83
das hab ich auch schon getan...Sonst würde ich ja wirklich hier nicht nachfragen.

Kann man das aus den KArten nciht irgendwie ablesen, indem man für jede Stadt einmal legt?

Und was willst du dann machen, wenn bei beiden identischen Karten drin liegen?
Du überlest den Karten in so einem Fall die Entscheidung und das empfinde ich nicht als richtig.

Vllt. legt ja jmd. noch darauf, aber ich werde es nicht sein. *sorry*
 
Hey, ich dachte die Karten geben einem einen Ausblick, wie etwas für einen laufen könnte.
Und wenn dann eben bei beiden Legungen die identischen Karten liegen, dann ist es so.

Ich sehe da jetzt nichts schlimmes drann, wenn man das legen sollte. Ich will ja nicht wissen, wie ich sterbe...
 
Ich sehe da jetzt nichts schlimmes drann, wenn man das legen sollte. Ich will ja nicht wissen, wie ich sterbe...
Ich muss Yv da allerdings beipflichten. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, auf diese Frage Karten zu legen, auch wenn dies natürlich prinzipiell gehen würde. Das Problem ist nämlich, dass es durchaus in irgendeiner Art und Weise beeinflussen würde. Und letztlich, wenn die Karten falsch gedeutet werden oder sich irgendetwas Unvorhergesehenes entwickelt, könnte es dich in die falsche Richtung beeinflussen. Triff diese Entscheidung lieber selber und stehe dann dahinter. Und lass dich dabei nicht nur von "äußeren" Dingen leiten (z. B. schönere Stadt usw.). Mehr kann man dazu wohl nicht sagen.
 
Entscheide dich einfach für eine und es ist egal für welche Stadt, weil du eh nicht wissen würdest, wie es bei der anderen gewesen wäre, wenn du dein Studium in der Uni und in der Stadt, die du gewählt hast, durchziehst und die Frage wird dich dann auch nicht mehr beschäftigen.

Ich vermute, du hast einfach bissi Angst vor der kommende Zukunft? Mehr ist das nicht. Ein neuer Schritt, ein neuer Lebensabschnitt.

Keine ist besser, oder schlechter.....beide werden ihre Vor- und Nachteile haben. Aber letztlich geht's um dich und wie du mit dir und dem Leben umgehst und die Verantwortung für dich und dein Tun trägst in aller Konsequenz. Und das ist sehr wohl ein mutiger Schritt, der ein wenig beängstigend sein kann. Erwachsen werden.:)
 
Nö das hat nichts mti Angst zu tun und dem erwachsen werden.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, da ich beide Städte mag. Ich bin da ja sicherlich nicht die einzige, die mal entsheidungsschwierigkeit hat.

Und wenn ihr meint auf sowas solle man nicht legen, weil es die entscheidung beeinflussen kann, tja dann frage ich mich, warum hier einige dann Karten legen o_O
 
Nö das hat nichts mti Angst zu tun und dem erwachsen werden.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, da ich beide Städte mag. Ich bin da ja sicherlich nicht die einzige, die mal entsheidungsschwierigkeit hat.

Und wenn ihr meint auf sowas solle man nicht legen, weil es die entscheidung beeinflussen kann, tja dann frage ich mich, warum hier einige dann Karten legen o_O

Wäre da keine Angst, könntest du dich entscheiden. Vielleicht willst du dich einfach noch nicht entscheiden?
 
Nenene mit Angst hat es wirklich nichts zu tun.

Kennt ihr es nicht, wenn euch zwei Pullis gefallen und ihr euch aber nur einen kauft und euch nicht entscheiden könnt?
Das hat ja dann auch nichts mit Angst zu tun :)
 
Nenene mit Angst hat es wirklich nichts zu tun.

Kennt ihr es nicht, wenn euch zwei Pullis gefallen und ihr euch aber nur einen kauft und euch nicht entscheiden könnt?
Das hat ja dann auch nichts mit Angst zu tun :)

Doch, das hat was mit nicht los lassen können zu tun. Eine unbewusste Angst und ich meine auch, dass es da nicht um die Entscheidung geht. Auch es sich so oberflächlich erscheint.
 
Werbung:
mir fällt folgendes auf:
woran erkennst du so eine maßgebliche info, um die wirkliche entscheidung zu treffen oder zuzulassen?
 
Zurück
Oben