Kann mir jemand helfen? ;)

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hey ihr Lieben,

ich hätte mal eine wichtige Frage an euch und es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finden würde...
Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit eine Person, die ich nicht sehr gut persönlich kenne, die ich auch nicht wirklich mag aber die ich auf irgend eine Weise sehr interessant und bewundernswert finde. Deshalb kam bei mir die Frage auf, warum das so ist, ob es vielleicht mit einem früheren Leben etwas zu tun haben könnte?! Oder ob das einfach so ist...
Könnte jemand diesbezüglich für mich in die Karten sehen? Das würde mir wirklich helfen :D Und wenn ihr möchtet, kann ich euch als Gegenzug auch gern mal in die Karten sehen, habe ich hier im Forum auch schon einige Male gemacht, allerdings hatte ich leider in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit dafür ;)


Liebe Grüße,
eure MysticLady :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben