Kann mir jemand helfen

L

leila

Guest
Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir, wie auch immer (channeln, Kartenlegen) einen Rat geben könntet. Als Ausgleich pendel ich gerne für Euch Ich hab zwar auch für mich gependelt, weiß aber nicht, ob das die Wahrheit ist...... könnte auch Wunschdenken sein.

Folgende Situation:

Ich liebe seit 9 Jahren einen Mann, hab ihn kennengelernt und gewußt, DER ist es. Wie in so einem Kitschfilm. Stimmte alles, die Schwingungen zwischen uns, die stundenlangen Gespäche, die Weltanschauung, der Sex. Einfach alles.

Er lebt 100 km entfernt, stürzt von Beziehung zu Beziehung. Zu mir hat er immer gesagt er liebt mich, auch wenn wir uns selten gesehen haben, aber ich wäre optisch nicht sein Typ. Trotzdem war unsere Beziehung nicht plantonisch. Er heißt Martin.

Im Juli 2006, nachdem ich 2 Jahre nichts gehört hatte, da er mal wieder eine neue Tusse hatte, ruft er mich an, er hätte Schluß mit der Frau gemacht, erkannt er würde mich lieben und machte mir einen Heiratsantrag, den ich annahm. Zu der Zeit hatte er schon wieder eine Beziehung angefangen (nur für Kino und Sex wie er sagte), er wolle sie jetzt beenden und mit mir eine Zukunft aufbauen.

Ein paar Tage später besuchte ich ihn, er sagte, er habe nachgedacht, er wolle nicht heiraten, und auch keine Beziehung mit mir. Ich war sauer, deshlab hab ich mich erstmal nicht wieder gemeldet.

2 Monate später erfahre ich, daß er diese SEx/Kino Beziehung heiratet und zwar heute am 06.05.2007.

Mein Pendel, mein Herz und meine Karten sagen, daß er nicht mehr mit dieser Frau zusammen ist, sie nicht heiratet und er mich erkennt, und ich dieses Jahr umziehe, zu ihm.

Das ist nur meine Wunschdenken? Deshalb wäre ich Dir super dankbar, wenn ihr mir helfen könnte. Mal soll ja auf sein Herz und seine innere Stimme hören. Meine weiß einfach, Martin ist mein Seelenverwandter und mein Mann. Natürlich habe ich zwischenzeitlich auch verschiedene Beziehungen gehabt, bin nicht auf Martin fixiert, daß ich ohne ihn nicht leben könnte, aber ich weiß, daß keine andere Beziehung mir diese spirituelle Seelenverwandtschaft gibt, wie er. Kann das schlecht beschreiben. Es ist, wie gesagt, wie in einem schlechten Kitschfilm. Er ist es einfach.

Danke
Steffi bitte an leila_kay@yahoo.de antworten, da ich selten hier bin.
 
Werbung:
Hallo leila!!

Er ist eine karmische Seelenverwandte Person !!
Und wird Dir niemals das geben können , was Du von einem Partner brauchen würdest ..

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben