Kann mir jemand helfen?

Hilde0815

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2007
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier und suche jemanden, der vielleicht schon (gute?) Erfahrungen mit Topsannah.com gemacht hat. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich bei ihr in den richtigen Händen bin, obwohl sie sehr seriös erscheint und auch viel Zeit aufwendet. Ich suche keine Partnerzusammenführung, sondern einen wirksamen Schutzzauber....
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Werbung:
Ich benötige den Schutz vor negativen Menschen, die sich in meinem direkten Umfeld befinden und denen ich wirklich alles zutraue.
 
Wieso denkst du das sie negativ sind und wieso sollten sie dir was tun wollen?

Oft sehen wir im Aussen nur das, was wir selber sind.
Mit unserer Angst, ziehen wir genau das an, wovor wir uns fürchten.

Aber, du kannst dir für den Anfang helfen, wenn du dich selbst
in eine Lichtkugel aus blauem Licht hüllst.
Ein Turmalin, hilft auch negative Energien ab zu wenden.
Ein Bergkristall, hilft dir, bei deiner eigenen Reinigung.
Ebenso ein gesundes Selbstvertrauen und mal das dahinter schauen,
warum du genau Angst hast, das dir jemand was schlechtes will...

Lg Willow
 
Liebe Hilde,
ich benutze Tarotkarten in folgender Weise, wenn ich mich bedroht fühle:

Während in der allgemein üblichen 'Wahrsage-Praxis' einer fremden Person das Deuten des eigenen Schicksals überlassen wird, werden von mir die Karten im Erkenntnisinteresse benutzt, d. h. ich versuche selbst mithilfe der Bildwelt des Tarot an meine eigenen Motive und die meines persönlichen Umfelds zu gelangen, um es vermeiden zu können, manipulativ in Entscheidungsprozesse einbezogen zu werden, was in Fällen von Machtmissbrauch, den man auf diese Weise rechtzeitig erkennt, befreiend bis lebensrettend sein kann. Zu diesem Zweck befrage ich das große und das kleine Arkanum getrennt voneinander mit der gleichen Frage und erschließe den Sinn dann aus den Antworten der Karten.
Bis jetzt hat es mit immer geholfen, rauszufinden vor wem und ob überhaupt ich mich in Acht nehmen sollte.
Versuche es auch mal.
LG
MM
 
Hallo!
Bin beim Stöbern auf Deine Frage gestossen. Ich kenne topsannah. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Schutzzauber, sondern mit einem Liebeszauber gemacht. Sie ist eine sehr nette und kompetente Frau. Mir hat sie geholfen. Sie zockt einem nicht ab, das ist ganz wichtig und sie berät Dich auch, wenn Du Fragen hast. Ich kann wirklich nur sagen, dass ich begeistert war und jederzeit wieder ihre Hilfe suchen würde, wenn es nötig wäre. Hoffe mal, dass es das nicht sein wird. Versuch es nur, bin sicher, Du wirst es nicht bereuen.
LG Tara2903
 
Hallo!
Bin beim Stöbern auf Deine Frage gestossen. Ich kenne topsannah. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Schutzzauber, sondern mit einem Liebeszauber gemacht. Sie ist eine sehr nette und kompetente Frau. Mir hat sie geholfen. Sie zockt einem nicht ab, das ist ganz wichtig und sie berät Dich auch, wenn Du Fragen hast. Ich kann wirklich nur sagen, dass ich begeistert war und jederzeit wieder ihre Hilfe suchen würde, wenn es nötig wäre. Hoffe mal, dass es das nicht sein wird. Versuch es nur, bin sicher, Du wirst es nicht bereuen.
LG Tara2903

Gerade erst im Forum angemeldet und der 1. Beitrag ist gleich eine Empfehlung einer Liebeszauber-Eso-Anbieterin, wenn das keine Werbung ist, dann weiß ich auch nicht mehr!:nudelwalk
 
Werbung:
Gerade erst im Forum angemeldet und der 1. Beitrag ist gleich eine Empfehlung einer Liebeszauber-Eso-Anbieterin, wenn das keine Werbung ist, dann weiß ich auch nicht mehr!:nudelwalk

...Und der erste Thread einer Hilde0815 im Forum wird von einer Tara2903 gleich positiv beantwortet.....

Kann es sein, dass doppelt gemoppelt besser hält? War jetzt nur mein persönlicher Eindruck, keine Anschuldigung.....

Lg
Reinfriede
 
Zurück
Oben