Kann mir jemand helfen?

Mondscheinlady

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
5
Hallo zusammen!!!!
Ich habe hier einige Themen in der Kategorie Träume gelesen und festgestellt dass ihr gute Hilfe geben könnt...
Ich hoffe das ihr mir auch helfen könnt und wollt!? aber um euch von Träumen zu berichten und dass ihr sie mir deutet müsste ich euch glaub ich meine Vorgeschichte schreiben .... Wäre das ok?
MFG Mondscheinlady
 
Werbung:
Ich habe iom Februar diesen Jahres jemanden in der Disco kennengelernt und wir beide haben zeimlich schnell gemerkt,dass es sofort zwischen uns gefunkt hat und nach einigen treffen sind wir zusammengelommen. Wir hatten es jedoch nicht leicht,denn er machte in der dieser disco seine Ausbildung und wir haben uns in der Woche erst immer spät abends gesehn und am Wochenende nur am Nachmittag,aber das war für uns kein Problem,wir haben uns einfach nur kieb gehabt und ich habe mit ihm die schönste Zeit erlebt ... Nach zwei Wochen war ich ihn abend s mal in der Disco besuchen und er hat immer so getan als ob er mich nicht sehen würdev ... Am nächsten Nachmittag kam eine SMS dass schluss idt,weil er wohl keine Gefühle mehr hätt ... Habwe ihn sofort angerufen und dann er meinte er,dass es ihm zuviel wird mit der Arbeitund einer bezihung. Gut,ich habe das akzeptiert und sehr darunter gelitten. Habe ihm 2x mal eine Email geschickt,weil ich seine aktuelle Handynummer nicht habe,es kam aber nie was .... Ich habe ihn fünf Monate nicht gesehen und nichts von ihm gehört,dann fingen aufeinmal diese Träume an .... in regelmäßigen Abständen. Der Inhaöt ist immer der selbe,wir sehen uns,wir küssen uns und sind glücklich dass wir uns weider lieben und immer kam er in den Träumen auf uns zu .... Mal finden diese Ereignisse in de Disco statt wo wir uns kennengelernt haben,manchmal in irgendeinem Zimmer was ich nicht kenne,was mir ga nicht bekannt vorkommt und mal treffen wir uns durch Zufall im freien!!! Kann mir irgendjemand sagen und helfen was das bedeuten kann??? Ich vertsehe dass nicht ....
Vielen vielen Dank schonmal ....
 
Werbung:
Zurück
Oben