Kann mir jemand Helfen!

stierfrau1979

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
112
Ort
Österreich/Steiermark
Hallo

Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich nicht weiß was das zu bedeuten hat.
Bin geschieden und habe 4 Kinder und nun fand ich im Engelbuch das ich gerade lese das schreiben vom Gericht wegen der Obsorge der Kinder. Habe das Schreiben aber in meinen Ordner eingeheftet und ich habe das schreiben nicht in das Buch gelegt.
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße
Birgit
 
Werbung:
hallo liebe stierfrau,

hast du denn einmal geschaut zwischen welchen seiten das schreiben steckte?
vielleicht findest du ja dort die antwort auf deine frage?

liebe grüsse nahi
 
Hallo!

ich schließe mich Nahi an!

lese dir die Seiten durch wo dieses Schreiben gelegen ist.. kannst es ja auch posten wenn du möchtest.. versuch zwischen den Zeilen zu lesen. meiner Meinung nach, wenn du dir sicher bist es nicht dorthingelegt zu haben, dann muss es ein Hinweis sein..


lg

Neptunia
 
Ich schliese mich auch an,
es währe auch schön wenn du danach auch berichtest
was da stand danke.

In Lichtund Liebe Nello
 

Anhänge

  • bild1124373848.gif
    bild1124373848.gif
    49,9 KB · Aufrufe: 35
Danke für eure Antworten.
Das Schreiben lag ganz am anfang in dem Buch drinnen und das Buch heißt
ENGEL UNSER UNSICHTBAREN BEGLEITER.
Also wo der Titel des Buches noch einmal steht.

Liebe grüße Birgit
 
Gibt es denn irgendwelche Probleme, was das Sorgerecht etc. angeht? Vielleicht ist es dann einfach ein Hinweis, dass Du nicht alleine bist und einfach darauf vertrauen solltest, dass alles seinen richtigen Weg geht.
 
Das Sorgerecht ist geklärt und ich habe das alleinige Sorgerecht für meine 4 Kinder. Aber mein Ex Mann ist falsch und verlogen und ich habe so ein gefühl das er da irgend ein ding drehen will um mir die kinder weg zunehmen. Mein Gefühl hat mich bis jetzt noch nie im stich gelassen und bis jetzt ist noch immer alles so gekommen. Aber meine Familie stehen hinter mir und die Engel auch.
 
Wenn du das Sorgenrecht hast, deine Familie hinter Dir steht, und die Engel Dich unterstützen, dann kann und wird nichts passieren.
Das habe ich auch alles hinter mir, mein Ex-Mann war auch nicht besser... Es ist absolut normal, wenn man eine Zeit lang noch irgendwie fürchtet, dass irgendwas im Busch steht... Es muß aber nicht bedeuten, dass es passieren wird, obwohl du es so spürst. Geklärt ist zwar die Obsorge, aber eine gescheiterte Ehe kann man nicht in ein paar Tage verarbeiten.
Ich würde mal sagen, konzentriere Dich lieber auf deine Kinder und auf Dich selbst, und gib deinen Ex-Mann weniger Aufmerksamkeit....
Du mußt eben fest daran glauben, dass Dir nichts passieren kann, weil die Engel Dich ständig begleiten und Dich schützen.

lg
Athenia
 
Werbung:
Liebe Athenia

Ich danke dir sehr für deine Nachricht. Ich schenke meinem Ex keine aufmerksamkeit mehr aber das Gefühl ist auf einmal aufgekeimt wegen ihm. Aber es kann auch sein das das Unterbewusstsein das zu tage gebracht hat. Es stimmt eine gescheiderte Ehe kann man nicht so schnell hinter sich lassen.

Alles Liebe Birgit
 
Zurück
Oben