KAnn mir jemand helfen?

snezica

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
25
Ort
Frankfurt
Hi,

wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob wir zusammenpassen ich 24.01.1976, er 13.12.1976. Danke für Eure Antwort.

LG
 
Werbung:
Hallo snezica!

Ich hab jetzt mal mein neues Buch duchgestöbert.

Von der Lebensaufgabenzahl her, seid ihr beide eine 3.

Wenn ihr beide auf der positiven Seite der Schwingung lebt, ist für euch beide absolut gar nichts unmöglich. Wenn ihr beide auf kreative Weise erfolgreich und finanziell stabil seid, kann das eine unglaubliche Verbindung ergeben.

Wenn ihr jedoch erst noch zu kämpfen habt mit stabilen Verhältnissen (Finanzen, Beruf), neigt ihr dazu, euch jeweils auf den anderen zu verlassen. Es bestünde auch die Gefahr vor Problemen davon zu laufen und wenn dann die Rechnungen ins Haus flattern, kommt das böse erwachen.

Wenn ihr beide kreativ-künstlerisch tätig seid, könnte auch ein Konkurrenzdenken entstehen, dass zu verbalem Krieg führen kann.

Wenn ihr euch aber gegenseitig Kraft geben könnt,könnt ihr alles schaffen, was ihr euch vornehmt.

So das waren mal meine bescheidenen Kenntnisse mit der Numerologie.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben