Kann mir jemand helfen?

Werbung:
Sie hatte mich im August für jemanden verlassen den sie 10 Jahre nicht gesehen hat, sie hatten damals mal was und er hat sich damals für eine andere Frau entschieden, hat sich nun bei Annette entschuldigt und sie hat ihn aufgenommen.
Wir waren fast ein Jahr zusammen, erst freunde und daraus wurde mehr...
Ich konnte ihr nicht sagen was ich wirklich für sie empfinde und deshalb musste sie gehen, num weiß sie es, sagte noch ich hätte es ihr früher sagen müssen, jetzt wäre er der Mann ihres Lebens und sie möchte mit ihm was aufbauen.
Ich fühle aber das das nix wird und wir irgendwann doch wieder zusammen kommen
 
Dafür brauchts keine Orakellegung, guter Mann.

Sie wird sich bei dir melden, wenn sie von diesem Mann erneut verlassen wird. Dieser Mann wird sie verlassen, wenn die Flamme, die ihn verlassen hat, ihn wieder zurückwill.
Dann bist du der letzte in der Beziehungskette, bei dem sie andocken kann.

Ich würde eher das Orakel befragen, wie mit dieser Situation am besten umzugehen ist, denn darüber freuen würde ich mich an deiner Stelle nicht wenns so weit ist und darauf warten, schon garnicht!

Andere Töchter haben auch schöne Mütter...leb dein Leben...wer dich nach einem Jahr Beziehung für eine Flamme von Gestern verläßt, hat dich nicht verdient.
Es tut weh, verlassen zu werden, Augen zu und durch...vergiss die Tante! :)

LG Tiger
 
Werbung:
Hallo @Nachdenklicher Schatten

ich habe auf Deine Frage ein Horoskop erstellt. So wie es aussieht wird Annette sich nochmals melden, aber nur um Dir klarzumachen, dass sie nur eine Freundschaft mit Dir will. Ich denke, dass Du ihre Persönlichkeit in der Vergangenheit, zwar nicht beabsichtigt, aber dennoch durch Deine Art, eingeschränkt hast.
Die gegenseitige Sympathie reicht zur Zeit offenbar nicht um Diskrepanzen zu überwinden.

Gruss Santos
 
Zurück
Oben